Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bekomme Incredimail nicht zum Laufen

wolf22

nil
Versuche nun seit einer Woche Incredimail zu installieren - lande aber ständig bei einer Fehlermeldung.
Auch die Rückfrage beim Support von Incredimail mit angeforderten Screenprints brachte nichts und nun herrscht Funkstille.
Installiert die Vollversion 2.0 (IncrediMailSetup_de.exe) und beim ersten Start erscheinen die angehängten Fehlermeldungen.
Versuche mit incredimail_install_update.exe oder Installation über die Webbasierte Form landen beim gleichen Ergebnis.
Kann mir die Ursache nicht erklären.
Der Support hat mir noch sein eigenes Screenprintprogramm geschickt und danach tat sich dann nichts mehr.
Grund habe ich zwar nicht eingesehen, denn Screenprint ist gleich Screenprint.
 

Anhänge

  • 20100828 Startfehler_1.jpg
    20100828 Startfehler_1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 246
  • 20100828 Startfehler_2.jpg
    20100828 Startfehler_2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 339
Anzeige
AW: Bekomme Incredimail nicht zum laufen

Servus Wolf,:)

Da sich IncrediMail sehr tief ins System Einklinkt,solltest Du erstmal dein System Bereinigen.zB mit CCleaner.Hier kannst Du es laden.
CCleaner - Download - CHIP Online

Frage: Welche Version,möchtest Du Installieren.
1) Die Kostenlose.?
2) Die Premium Vers.?

Persönlich,habe ich die Premium Version Installiert.
Sie läuft unter Windows 7 64 Bit einfach nur gut,gegenüber der Kostenlosen Version,ist Sie auch viel Schneller.
 
Hallo Wolf22!
Ich habe vor etwa 4 Wochen die kostenlose Version unter Win7 32Bit installiert. Läuft ebenfalls prima.
Ich glaube, bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Meine Empfehlung:
Rigoros mit RevoUninstaller alles deinstallieren. Setup-Paket neu herunter laden (auch da könnte etwas schief gelaufen sein) und dann die ganze Schoße neu installieren. Setupdatei mit rechts anklicken und "als Administrator ausführen".
Nun sollte es klappen.
Ich schaue bei mir noch mal nach, welche Setup-Version das war und wie groß die Setupdatei war. Ich mache dann einen Nachtrag.

Nachtrag: incredimail_install.exe ; Ich habe gerade fest gestellt, ich hatte das Web-Install heruntergeladen. Aber wie gesagt es funktionierte einwandfrei. Bevor Du einen neuen Versuch unternimmst, entferne erst alles, was irgendwie mit IncrediMail zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber Mozillas "Thunderbird(TB) 3" das erspart Dir die nervige Werbung der FreeVersion von INCREDI. Zudem ist beim TB das anlegen der eMail-Konten selbst für Anfänger ein Kinderspiel
 
Den TB habe ich ja schon laufen und wollte mal etwas probieren und "wieder" in die Admin-Falle gestolpert.
Mit - ausführen als - hat es dann geklappt.
Die einfachsten Gedanken kommen eben manchmal nicht.
Danke
 
Anzeige
Oben