Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage TV Spots mit Windows 7 aufnehmen

Waschbär

treuer Stammgast
Hallo,
weis einer welches programm ich benötige damit ich aus dem Internet ein TV Spot (bzw Kurzbericht) aufnehmen kann?( natürlich mit einverständniss des senders)

Es geht genauer um einen Bericht, da finde ich nicht mal den Standard "Link senden oder Beitrag weiter empfehlen)

Wie kann ich so was 2abfilmen?" VLC Player habe ich.:)
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen "anfänger2 fragen.
 
Anzeige
Bedaure, aber ich bin nicht gewillt, meine Festplatte mit Programmen vollzupacken, die ich nicht brauche.
Wir geben hier gerne Tipps. Ausprobieren musst du sie schon selbst. Aber vielleicht findet sich noch jemand anderes, der es testen möchte.
 

Anhänge

  • Speichern geht nicht.JPG
    Speichern geht nicht.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 157
  • Speichern geht.JPG
    Speichern geht.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 148
Ich hab das AddOn schon länger - damit bekomm ich es nicht hin........

und ja - im FF ist das Symbol unten in der Taskleiste bunt und animiert - aber ein Download geht trotzdem bei mir nicht.....ich bekomme nur Hinweise auf Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waschbär,
der DownloadHelper wird dort nicht funktionieren, denn
die Streams sind mittlerweile mit einem Kopierschutz versehen.
Dafür funktioniert er aber auf Seiten wie Youtube, Clipfish, Dailymotion u.s.w.
ohne Probleme :D
Habe dir mal eine PN geschickt;)

@n8cht4ule,
wenn du die Mediendateien herunter laden tust, und sie anschließend
mit dem Editor öffnest, kommst du zwar an den Stream Link, aber
du bekommst die Datei mit FlashGet (der kann sie normalerweise herunter geladen)
nicht gedownloadet, zwecks Kopierschutz:(:D
 
Anzeige
Oben