Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Prefetching-Fehler

Pcdummy

The Seeker
Sorry,eine Frage:"Kann mir jemand "prefetching" erklären? Ich bekomme manchmal, wenn ich euch "besuchen" will,eine Fehlermeldung("Prefetching nicht
erlaubt"). Und zwar beim obersten Link. Die darunter funktionieren dann aber.
Falls wichtig:Browser=Firefox,Suchmaschine=Google

PS:schönen Abend:)
 
Anzeige
Danke Slobofree,SevenSpirits,black_sheep, ich lese mir die Artikel gleich heute nachmittag durch.

Die Meldung kam vom Firefox, wenn ich den obersten Link anklicke. Ich kam dann über einen der anderen doch auf die Dr. Windows Seite.

Jetzt (also ab heute Morgen), ist wieder alles ok.:columbo (grübel,grübel).

Ich beschäftige mich nachher damit. Bin gerade dabei, mich mit Programm-Installation rumzuprügeln.
Wundert euch also nicht, wenn gleich neue Anfrage kommt.Will gar nicht nerven, bin nur nervig, wenn meine Nerven nerven.:D
 
Anzeige
Oben