Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox geht nicht mehr

Schnatter

kennt sich schon aus
Hallo,warum funktioniert mein Firefox nach der ersten Anwendung nicht mehr?Hier ein Bild wie das dann aussieht.Kann dann nicht mehr ins Netz gehen und muß den unbeliebten IE nehmen.
 

Anhänge

  • Leer.PNG
    Leer.PNG
    264,9 KB · Aufrufe: 280
Anzeige
AW: Firefox

Das sieht ja gefährlich aus. Da denkt man sofort an Malware.
Ich würde den FF deinstallieren und neu installieren. Lade die Setupdatei direkt von der Mozilla-Webseite. Und vor dem Neuinstallieren eine intensive Virensuche machen lassen, falls Dein Antivirenprogramm dies Option anbietet.
 
Hast du ein Firefox-Theme für den 1. FC Kaiserslautern installiert? So sieht das nämlich aus. Vielleicht ist auch bei der Installation eines Themes etwas schief gegangen.
Wenn du den Firefox einfach nur deinstallierst und neu installierst, funktioniert das nicht.
Dazu müssen auch die persönlichen Einstellungen entfernt werden. Danach erst kannst du den Firefox erst wieder komplett neu installieren.
Firefox deinstallieren
 
Anzeige
Oben