Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Internet Explorer zeigt keine Bilder an

teck57

kennt sich schon aus
Bei Standardnutzer unter VISTA zeigt Internetexplorer keine bilder an.

siehe Anhang

Warum, keine Ahnung, Einstellungen scheinen OK.

Problem hat sich mit Office 2007 verstärkt.
Beispiel angehängte page (Google ohne logo!!!!)

War früher nicht.
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 770
  • google2.jpg
    google2.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Internet explorer zeigt keine Bilder an

Ja habe ich.

Ich habe NIS auch vermutet, zumal NIS 2010 das Problem gefühlt verschlimmert haben könnte.
Alle Aktionen ausgeschaltet, jeweils IE neugestartet, keine Änderung. Nur mit Adminrechten werden die Bilder angezeigt. Ich bin am Suchen, ob office 2007 eine Einstellung hat, die das verursachen könnte.

Aber ich bin ratlos, will aber die Kiste nicht dauernd als Administrator laufen lassen.
 
weise entscheidung ;)
ich glaube nicht an Office 2007 (was nicht unbedingt etwas bedeuten muss ;) )
schau mal ob in den Internet-Optionen, ob sich da bei "bilder anzeigen" was "verhakt" hat
 
Hallo Don_Smeagle,

Wenn's so einfach wäre....
(Viellicht ist es das ja und mir fehlt nur der Durchblick.)

Mir scheint die Einstellung OK.

Ach noch was, Heute geht's, trotz Standardnutzer >> Keine Ahnung warum, geht halt manchmal.

Alles zurück,

Geht doch nicht, google logo wird angezeigt, weil es heute wohl ein jpg ist.
Kann das an gif oder png liegen?
 

Anhänge

  • google3.jpg
    google3.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Adblock oder NoSript installiert? Bei einem der beiden Programme (weiss aber nicht mehr welches) hatte ich den gleichen Effekt.
 
>>>> AW: Internet Explorer zeigt keine Bilder an

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du Adblock oder NoSript installiert? Bei einem der beiden Programme (weiss aber nicht mehr welches) hatte ich den gleichen Effekt.

<<<<

Nein habe ich nicht.
 
Google hatte in den letzten Tagen so Spielereien mit Ihrem Logo rein gestellt!
Ich würde sagen das Dir möglicherweise ein Plugin fehlen wird oder Java deaktiviert wurde!?
 
>> Google hatte in den letzten Tagen so Spielereien mit Ihrem Logo rein gestellt!
Ich würde sagen das Dir möglicherweise ein Plugin fehlen wird oder Java deaktiviert wurde!? <<

nein, das ist nicht das Problem.

Es werden keine Bilder angezeigt, auch nicht in anderen pages.
ich habe eben festgestellt, es werden wohl auch keine Eingabefelder von Formularen dargestellt,

aber alles nur bei Standardnutzern.

mit administrator Rechten geht alles. Das gleiche Verhalten zeigen auch T-online browser und firefox. OPERA tut.

Hat somit nichts mit IE zu tun.
Ich zweifele an NIS 2010 und an office 2007 prof. Office 2007 ist neu drauf!
 
Keine Eingabefelder würde auf einen Fehler bei Java hindeuten....

Hast du vielleicht vergessen bei der Installation "für alle Benutzer des Computers..." zu aktivieren?
 
Anzeige
Oben