Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Google Earth lässt sich nicht installieren

julabu

Herzlich willkommen
Habe versucht, Google Earth zu installieren - wurde als nicht erfolgreich gemeldet, also alles wieder gelöscht. Jetzt habe ich eine seitengroße Meldung auf dem Bildschirm, dass das 'Google End User Licence Agreement' nicht vollzogen wurde. Diese Meldung ist permanent im Vordergrund, egal, was ich aufrufe. Und sie läßt sich nirgends löschen... selbst über Registry nicht.
Hat jemand Tips?:rolleyes:
Danke julabu
 
Anzeige
Ich habs über Systemsteuerung/Programme deinstallieren getan und mit Registry alles was nach Google Earth aussah, gelöscht. Wiederherstellungspunkt hat das nicht mitgenommen.... :(
Und natürlich bin ich das größte Problem, bin ja uach schon in Rente!!! :)
Trotzdem danke, julabu
 
Lade dir das Dienstprogramm "Windows Installer CleanUp" von How do I uninstall Office 2003, Office 2007 or Office 2010 suites if I cannot uninstall it from Control Panel? herunter und führe es aus. Wähle deine Version von Google Earth in der Liste aus und klicke auf "Entfernen" ( Die Software ist für Office-Anwendungen gedacht, sollte aber auch bei Google funktionieren ). Auf dieser Seite Fehler 0x80040905 während der Installation, Aktualisierung oder Deinstallation von Google Earth - Google Earth-Hilfe findest du mögliche Einträge die Google Earth hinterlässt und mögliche Problemlösungen für eine spätere Installation.
 
Anzeige
Oben