Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kompatilibitäts Probleme

Janky333

Herzlich willkommen
Hallo zusammen.
Meine Probleme sind folgendes ab und dann kommt die Meldung Internet Explorer funktioniert nicht mehr, danach schliest mein Rechner die Anwendung von selbst. Das zweite Problem ist wenn ich was herunter laden möchte aus dem Internet kommt manchmal die Meldung Acrobat Reader 7* hat Kompatilibitäts Probleme. Wenn ich danach versuche den Adobe Reader 8.1.12 runter zu kladen kommt die gleiche Meldung. Was kann ich dagegen tun?
 
Anzeige
Also zum zweiten Problem, kann ich was sagen:
Du hast wahrscheinlich ADOBE nicht richtig installiert.
Also ADOBE komplett runter vom Rechner, neu booten und dann den Adobe 8 neu installieren.
So war es wenigstens bei mir
 
@Janky333 willkommen :),

und zum ersten Problem. Gehe mal in die -> Systemsteuerung -> Internetoptionen und lösche den Browserverlauf. Dann die Add-Ons deaktivieren - später einzeln wieder zuschalten, bis der Übeltäter gefunden ist.
 
Anzeige
Oben