Seite 5 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 778
Danke Übersicht1917Danke
Thema: Fritz!Box-Update News hi also ich hab die Fritz!Box Fon WLAN 7270. Habe eigentlich schon seit ner Weile kein Update gemacht, es sei ...
  1. #61
    sx81xm
    kennt sich schon aus

    AW: Fritz!Box-Update News

    hi

    also ich hab die Fritz!Box Fon WLAN 7270. Habe eigentlich schon seit ner Weile kein Update gemacht, es sei denn ich habs schon wieder vergessen
    Meine aktuelle Firmwareversion ist aber 54.04.88 nicht ... .86 wies der.uwe meinte? Kann das sein?

    Gruß

    OH MAN WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! DER POST WAR JA VOM SEPTEMBER 2010 HAHAHAHAH ICH DEPP

  2. #62
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Fritz!Box-Update News

    @sx81xm,
    das ist richtig, für deine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist dies hier xx. 74.04.88 die
    Final Version und die ist vom 02.12.2010, das was wir zurzeit hier Testen ist die Neuste Labor Version.
    http://www.drwindows.de/windows-news...tml#post283794

  3. #63
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Fritz!Box-Update News

    es darf wieder getestet werden, für die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ist wieder Labor Firmware erschienen 84.05.01-19798 vom 17.05.2011

    Verbesserungen in der Version xx.05.04-19798

    - Integriert einen FHEM-Server (Home of FHEM) in die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ab Version 84.05.01-19534
    - Der FHEM-Server startet jetzt auch ohne das ein 868 MHz-Funkadapter an den USB-Port der FRITZ!Box gesteckt ist
    - Unter "Global variables" wird neben der eigentlichen FHEM-Versionsnummer auch die AVM Build-Nummer angegeben
    - Steuerung eines Aktors über ein an die FRITZ!Box angeschlossenes Telefon

    Informationen und Download:


    Des weiteren ist für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 die Labor-Firmware
    29.04.86-19817 vom 17.05.2011 zum Download bereit.
    Verbesserungen in der Version xx.04.86-19817

    - System: Dauerstabilität verbessert
    - Telefonie: Systemlast bei HD-Telefonie optimiert
    - Telefonie: Faxoptimierungen
    Informationen und Download

  4. #64
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Fritz!Box-Update News

    wer möchte kann seit heute die neuesten Labor Firmware testen.
    Für die "FRITZ!Box Fon WLAN 7270", "FRITZ!Box Fon WLAN 7240" und "FRITZ!Box Fon WLAN 7390" wurden
    soeben die neusten Versionen zum Download freigeben.

    Verbesserungen in der Version xx.05.04-19896

    - Mediaserver: Optimierung der Anzeige bei bestimmten UPnP-Containern
    - Mediaserver: Kompatibilität mit XBOX360 verbessert
    - Online-Speicher: Korrektur der automatisch erstellen Anmeldedaten beim Anbieter Domainfactory
    - Speicher/NAS: Daten von Bildern und Musik werden wieder angezeigt
    - System: Überarbeitung der grafischen Bedienelemente
    - Telefonie: Anklopfen mit vollständigen Infos auch bei vorhandenem Bild
    - Telefonie: Webseitenfehler beim Hinzufügen eines Telefonbucheintrages ohne Nummer beseitigt
    - USB: Performance- und Stabilitätsverbesserung
    - WLAN: Laststabilität verbessert
    Fritz!Box-Update News-avm.jpg

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Labor-Firmware 54.05.04-19896
    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Labor-Firmware 74.05.04-19896
    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Labor-Firmware 84.05.04-19896
    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware


    FRITZ!WLAN Repeater 300E Firmware Version 101.05.06
    http://www.avm.de/de/frame/frame.php...p?partid=16882

  5. #65
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Uwe
    Danke für deine Info
    habe mich mal bedient
    Update verlief mal wieder ohne Probleme
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fritz!Box-Update News-fb.jpg  

  6. #66
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fritz!Box-Update News

    Dito , jetzt auch auf dem neusten Stand

  7. #67
    Nelson
    gehört zum Inventar Avatar von Nelson

    AW: Fritz!Box-Update News

    Ich kann die Version leider nicht Downloaden, da wir umgezogen sind.
    Im Moment komm ich nur mit nem Stick ins Internet, und da bricht die Verbindung immer ab.
    25 MB sind einfach zu groß um das mit nem Stick zu laden.

  8. #68
    vistamann
    Rudi - Sorglos- Avatar von vistamann

    Lächeln AW: Fritz!Box-Update News

    Bei der Gelegenheit eine Frage:

    Habe die Fritz.Box 7270,gehe über WLAN ins Netz.
    Habe noch eine Speedport W 101 Bridge über. Kann ich diese als Verstärker für meine FritzBox verwenden!

  9. #69
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Fritz!Box-Update News

    Hallo vistamann,

    meines Wissens nach geht diese Verwendung. Selbst eingestellt habe ich es aber noch nicht.

    1. Step: Hierzu muss in der FRITZ!Box 7270 unter > WLAN > Sicherheit > WPS Schnellverbindung > hier wählen - WPS-PIN das WLAN Gerät gibt die PIN vor.

    2. Step: https://www.telekom.de/dlp/eki/downl...01_02.2009.pdf Hier Seite 10 - 13 durchführen.

    3. Step: PIN in FRITZ!Box 7270 eingeben.

    MfG Thomas

  10. #70
    vistamann
    Rudi - Sorglos- Avatar von vistamann

    Lächeln AW: Fritz!Box-Update News

    Habe aber ein Fritz-Wlan Stick am Pc. Müßte dann ja auch gehen.Oder?

  11. #71
    kai-ko
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kai-ko

    AW: Fritz!Box-Update News

    So... seit 07.06.2011 gibt es auch eine neue Labor-Version für FRITZ!Box Fon WLAN 7170

    Verbesserungen in der Version 29.04.86-19957
    verborgener Text:

    Internet: Zusammenspiel mit lokalem DNS-Server BIND9 optimiert
    Telefonie: Faxoptimierungen für integrierten Faxempfang

  12. #72
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Fritz!Box-Update News

    Es darf weiter getestet werden, gerade ist für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2,
    FRITZ!Box Fon WLAN 7240, FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 und FRITZ!Box Fon WLAN 7390
    neue Labor Versionen erschienen.

    Verbesserungen in der Version xx.05.04-19947

    - DECT: Probleme bei RSS-Feeds mit Bildern beseitigt
    - DECT: Fehlerhafte Anzeige "Zu viele Verbindungen" auf Handgerätedisplay beseitigt
    - Internet: Fehlermeldungen der Kindersicherung überarbeitet
    - Internet: Interop-Problem mit Arcor beseitigt
    - Mediaserver: diverse Optimierungen
    - Mediaserver: Kompatibilität zu Sony TV verbessert
    - Mediaserver: Browsen auf dem Alben-Container beschleunigt
    - Mediaserver: Indextabellen auch im Nachhinein erstellen
    - Mediaserver: Mehrfachanzeige von Musiktiteln, Bildern und Filmen im WMP 12 beseitigt
    - Mediaserver: wesentliche Performance-Optimierungen beim UPnP-Browsen
    - Online-Speicher: Unterstützung von Umlauten in Ordnernamen
    - Speicher(NAS): Interop-Problem mit WDTV Live beseitigt
    - Telefonie: ungewollte Änderung der Rufnummerneinstellungen durch FRITZ!App
    - WLAN: WLAN-Verfügbarkeit nach Warmstart korrigiert
    Fritz!Box-Update News-avm-labor.jpg

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Labor-Firmware 54.05.04-19947
    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Labor-Firmware 74.05.04-19947

    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware

    FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Labor-Firmware 73.04.85-19947
    AVM - Vorschau auf die offizielle Firmware

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Labor-Firmware 84.05.04-19947
    AVM - Vorschau auf die nächste offizielle Firmware

    Wichtiger Hinweis:
    Trennen Sie vor dem Update Ihre FRITZ!Box einmal kurzzeitig vom Strom, da das Update sonst 30 Minuten und mehr benötigen kann. Während des Updates darf die Stromversorgung keinesfalls unterbrochen werden. Sie erkennen an der blinkenden INFO-Anzeige, dass das Update noch nicht beendet ist.
    Geändert von der.uwe (11.06.2011 um 22:50 Uhr)

  13. #73
    Nelson
    gehört zum Inventar Avatar von Nelson

    AW: Fritz!Box-Update News

    Mit dem Update hätte ich mir fast die FritzBox zerschossen.
    Habe das Update wie immer durchgeführt, FritzBox vom Strom getrennt, 5 Min. gewartet, Strom wieder angeschlossen, und Update durchgeführt.

    Nachdem die Info-Lampe anfing zu blinken holte ich mir einen Kaffee, und führte ca. 20 Min. ein Telefongespräch.
    Nachdem ich an meinen Laptop zurückgekehrt war blinkte die Info-Lampe immer noch, naja dachte ich, warte ich eben noch ein wenig.

    Es verging die Zeit, 2 Stunden, 4 Stunden, nach 5 Stunden dachte ich das kanns ja nicht sein.
    An dieser Stelle hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf meine FritzBox, also tat ich was man ja nicht machen sollte, ich trennte die FritzBox vom Strom.
    Nachdem ich den Stromstecker wieder angeschlossen, und ein Gebet gesprochen hatte fuhr die FritzBox tatsächlich wieder hoch, und ich war erleichtert.

    Der zweite Versuch mit dem Update funktionierte dann einwandfrei.
    (So etwas ist mir bei noch keinem Update für die FritzBox passiert.)

  14. #74
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Fritz!Box-Update News

    Mir gings da etwas anders,

    Das Update geladen, kurz vom Strom getrennt, Einstellungen gesichert, Update durchgeführt und ca 1 Stunde gewartet, dann bin ich mit dem Läppy mal ins Internet gegangen, Fritzbox geprüft, alles ok, und das lief sauber, also Pc runtergefahren ( Update lief immer noch, aber am Router alles ok , kein Blinken) und neu gestartet und die Fritzbox-Einstellungen geprüft, soweit ok und das Update war drauf,
    Hier hat sich nur der PC einfach aufgehängt,

  15. #75
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Fritz!Box-Update News

    Für den Fall das nach einem Firmenwarnupdate, kein Zugriff auf die FritzBox möglich ist, hat AVM eine
    kleine Hintertür eingebaut.
    Dafür müssen sie in ihrer Netzwerkakte eine feste IP zuordnen, dabei spielt es keine Rolle wie sie konfiguriert wurde, über diese Notfalladresse 192.168.178.254 ist sie auch dann erreichbar, dabei muss man die IP-Adresse für die Subnetz 192.168.178 geben aber nicht .0, .1, .254, oder .255. Mit dieser Einstellung wird sich die Box immer melden, wenn man dies http://192.168.178.254 in dem Browser eingibt.

    Siehe Anhang:
    Fritz!Box-Update News-netzwerk.jpg

Seite 5 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fox!Box - Fritz!Box Firefox Add-on für zum erneuten Verbinden mit dem Internet
    Von DrWindows im Forum Firefox Plugins/Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 18:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 18:06
  3. Frage: PS3 Fritz Box 3270
    Von kinder_riegel im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:09
  4. Netzwerk/Internet: Fritz Box 7113 Probleme
    Von dodotech im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 07:52

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163