Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows Mail Datensicherung

Hubert V

Amateur
Hallo !
Habe mit "Paragon Backup & Recovery 11" mein compl.Windows Mail auf der Festplatte gesichert. Als ich danach mein WindowsMail geöffnet habe, waren alle "EMails sowie angelegte Ordner" weg !!!:mad::D
So habe ich mir das nicht vorgestellt !!!
Dann habe ich eine Wiederherstellung der gesicherten Daten gemacht !
Leider OHNE Erfolg. Die Mails und Ordner sind verschwunden !!!:(:(
Wie hole ich mir diese wieder zurück ???
Danke Euch im voraus für Eure Hilfe !!
Hubert
 
Anzeige
AW: Windows Mail Datensicherung !

Hallo Hubert!
Falls Du wirklich Windows Mail (also das von Vista) meinst, dann schaue unter:
X:\Users\Username\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail nach.
Solltest Du aber Windows Live Mail meinen, dann ist der Pfad bis zum vorletzten Ordner der gleich, nur der letzte Ordner heißt dann "Windows Live Mail".
Dort sollten dann die ganzen Accounts und auch StorageFolders (also Speicherordner) liegen.
 
AW: Windows Mail Datensicherung

Vielen Dank Aribert, ich habe meine EMail Sicherungen gefunden.
Hubert
 
Anzeige
Oben