Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Kann keine Mails verschicken

Pcdummy

The Seeker
Hallo, doch noch ne Frage: Ich versuche grade eine e-mail zu beantworten,
beim Drücken auf "Senden" kommt immer "Geben Sie Ihr Paßwort auf ...smtpmail.@t-online.de ein . Das E-mailprogramm startet doch aber normal.Müßte es doch haben.

Das merkwürdige ist:Hatte das Versenden mit meinem "alten" Thunderbird versucht. Das klappte nicht. Dieselbe Nachricht neu mit Outlook geschrieben ,wurde versendet.

Liegt das jetzt an Thunderbird,mh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Kann keine Mails verschicken

dann fehlen im Thunderbird die passwörter für deinen E-Mail-Anbieter T-Online und outlook hat sie
 
AW: Kann keine Mails verschicken

Ich habe Sie doch.Sonst würde er sich nicht öffnen. Außerdem benutze ich ihn immer mal wieder (aus reiner Gewohnheit:eek: )
Ziehe ich zurück, habe grad versucht, an mich selbst zu senden. Vergeblich. Kann ein e-mail Programm ganz von alleine das Passwort "vergessen"?
Ich meine damit:zwischenzeitlich habe ich ja beide gleichzeitig benutzt.
 
AW: Kann keine Mails verschicken

Hallo Pcdummy:)
Überprüfe mal bitte deine Einstellungen und nutze mal.
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Dann sollte es keine Probleme geben, zumindest ist das bei mir schon seit Jahren
so eingestellt.
 

Anhänge

  • Mail.JPG
    Mail.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 286
  • Mail 1.JPG
    Mail 1.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 268
AW: Kann keine Mails verschicken

Du kannst auch anklicken: "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden". Damit wird dann das Passwort auch automatisch übernommen.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Wartet kurz bitte, bin grad aufgeregt und finde die Orte für die Einstellungen nicht.:eek:

Sorry, habe grad völliges Brett vorm Kopf. Wo muß ich klicken?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann keine Mails verschicken

In deinen Posteingang gehen und das dick unterlegte T-online anklicken. Dort erscheint dann rechts das Feld mit den Einstellungen.
 
AW: Kann keine Mails verschicken

Danke, jetzt ist es gelöst. Ich habe das Passwort neu eingegeben und alles wieder ok.
Ich muß wohl während meiner Aktionen mit den portablen Programmen irgendetwas falsch angestellt haben. Entschuldigung, wenn ich hier für Aufregung gesorgt habe.
Dankeschön für die Hilfe,Pcdummy
 
Anzeige
Oben