Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Windows Live 2011 - Sprachumstellung

didelo

Mann lernt nie aus!!!
Ich habe mir Windows Live auf meinem PC installiert.Jedoch habe ich wol den falschen Link genommen.Und zwar den ersten Link von Martin.Der Link hat mir jetzt aber wol die englischsprachige Version drauf gemacht.Kann ich jetzt den neuen Deutschen LInk einfach drüber installieren,oder was kann ich jetzt machen? Und wenn drüber installieren,nochmal den Vollständigen Link mit 160 mb? Ich kann zwar gebräuchliches Englisch,aber besser wäre doch in meiner Muttersprache Deutsch.
 
Anzeige
AW: Windows Live 2011

Es dürfte kein Problem sein, die dt. Version über die engl. zu installieren.
Da die dt. Version als Web-Installation angeboten und ausgeführt wird,
dürfte recht früh eine Fehlermeldung erscheinen, falls das nicht funktioneiren sollte.
 
AW: Windows Live 2011

Es wird zur Zeit nur die Web-Installation angeboten. Hier wirst du vermutlich
nicht drumrum kommen, die Installation nochmals durchzuführen.
Eine separate Sprachdatei als Download wird es ziemlich sicher nicht geben.
Zumindest jetzt noch nicht.
 
AW: Windows Live 2011

Jetzt habe ich den Webinstaller probiert und denn voll installer 160mb.Ich bekomme bei beiden gesagt sie haben die neueste Version drauf.
Hilfe!!!!!! Muss ich jetzt mit der englischsprachigen Version leben? Weil löschen kann ich den Englischen Windows Live ja wol nicht:cry:
 
AW: Windows Live 2011

Hast du vielleicht ein englisch sprachiges Windows, der Installer (egal full oder web) richtet sich danach.
 
AW: Windows Live 2011

Nein mein Windows ist Deutsch.Die erste Hauptseite mit Nachrichten und so ist ja auch Deutsch.Aber so bald ich dann in mein Profil gehen will um da was zu verändern dann ist alles Englisch.Und die Mail die ich erhalten habe von Windows Live um Imail und Telefonf. zu bestätigen waren auch auf Englisch
 
AW: Windows Live 2011

Geben in die Windowssuche "Programme und Funktion" öffne das dann und deinstalliere Windows Live Essemtial 2011. Anschließend kannst Du die neue Deutsche Version installieren.
 
AW: Windows Live 2011

Hier ist die Sprachumstellung:

Verzeichnis:
%Homedrive%\Program Files (x86)\Windows Live\Installer
 

Anhänge

  • w7-shot1.jpg
    w7-shot1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1.490
AW: Windows Live 2011

Habe jetzt alles von Windows Live komplett deinstaliert und neu installiert mit dem Link vom nhr-av-team.Wenn ich auf mein Profil gehe ist es trotzdem noch Englisch.Kannst du mir das mit der Sprachumstellung leicht verständlich beschreiben Klaus?
 
AW: Windows Live 2011

Start --> Ausführen %Homedrive%\Program Files (x86)\Windows Live\Installer eintippen --> OK

bei 32 Bit: %Homedrive%\Program Files\Windows Live\Installer

LangSelector.exe mit Doppelklick starten

Sprache ändern

So, das ist dein Live auf deinem Rechner, wenn du dein Profil meinst, das ist aber eine ganz anderen Baustelle, ja die Sprache ist da ein wenig schwer zu finden ganz unten rechts.
 

Anhänge

  • w7-shot2.jpg
    w7-shot2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 536
  • w7-shot3.jpg
    w7-shot3.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 697
Genau das meinte ich Klaus .Recht herzlichen Dank.Jetzt habe ich es auch in Deutsch.:D

Genau das meinte ich Klaus .Recht herzlichen Dank.Jetzt habe ich es auch in Deutsch.:D

Ganz unten rechts in der Ecke stand Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben