Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage SRWare Iron Fehlermeldung

guffl

nicht mehr wegzudenken
habe mir heute den oben genannten browser installiert.beim starten und aufrufen einer homepage bekomm ich den fehler, sie angehängte datei.kann mir vielleicht jemand helfen.danke euch




bernd
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,8 KB · Aufrufe: 308
Anzeige
danke.aber mein englisch ist nicht gut.kann es nicht lesen und übersetzen.und zudem find ich den profilordner nicht.weiter tipps.danke:(
 
Zitat:
"You must delete the profile folder, too:~/.config/chromium/Default"
heißt, den Profilordner löschen (der Pfad bezieht sich auf Linux).
Weiß nicht wie der Pfad bei Win 7 lautet.
Bei XP ist unter "~~\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten" ein Ordner namens CHROMIUM zu finden, und da is der Profilordner drin.

Hab mir grad IRON auf der virtuellen Platte installiert (Win XP), und da is der Ordner hier zu finden:

http://www.abload.de/img/unbenanntyhmp.png
Du wirst wohl IRON deinstallieren und besagten Profilordner manuell löschen, und dann IRON neu installieren müssen.

Edit: es reicht, wenn du den Inhalt des Ordners "Default" (die auf dem Screenshot zu sehen sind) löscht (wie gesagt vorher sichern).
Beim nächsten Start von IRON werden die Daten neu angelegt, allerdings jungfräulich.
 
Anzeige
Oben