Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Audiospur von Slideshow DVD extrahieren

Heinz-Willi

Heinz-Willi
Hallo Boardies!:)
Ich habe ein Problem mit einer Slideshow DVD, die ich mit Magix Fotos auf CD&DVD 9 deluxe erstellt habe.
Die Audiospur in Stereo besteht aus Stücken, die Ich mit Magix Musik Maker 16 Premium erstellt habe, die Musikspur ist 2 Stunden lang.
Nun zur eigenlichen Frage. gibt es eine Möglichkeit die Musikspur aus der Dvd komplett zu extrahieren?
Ich habe dummerweise die Audiodaten im Musik Maker und Fotos auf CD&DVD gelöscht.:cry:
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Heinz-Willi
 
Anzeige
AW: Audiospur von Slideshow DVD extrahieren

Hallo nhr-av-team!
Danke für den Tipp werde es heute Nachmittag probieren.
Gruss Heinz-Willi
 
AW: Audiospur von Slideshow DVD extrahieren

Wichtig wäre das Format des Videos selber, ist dies .avi oder .mpeg kannst du mit den links/Tools oben arbeiten, ist es ein anderes Format melde dich nochmal sollte ein bearbeiten nicht möglich sein.
 
AW: Audiospur von Slideshow DVD extrahieren

Hallo Roydest!
Das Video ist In MPEG 2 gebrannt. Audacity hat nicht funktioniert.
Werde die Tools mal probieren, melde mich dann nochmal.
Danke für die Tipps
Heinz-Willi

Mit MPEG Streamclip hat es geklappt, vielen Dank, Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben