Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Wo schalte ich die Autovervollständigung bei Outlook XP ein?

O

olmatz

Gast
Hallo,
ich nutze auf der Arbeit Outlook von Office XP, zuhause nutze ich Outlook von Office 2007. Nun zu meiner Frage, wenn ich zuhause (Outlook 2007) eine E-Mail schreibe und nur 1 oder 2 Anfangsbuchstaben von der E-Mail-Adresse in die entsprechende Zeile Tippe bekomme ich dann die gewünschte E-Mail-Adresse gezeigt, bzw. vorgeschlagen sofern ich diese E-Mail-Adresse schon mal eingetippt hatte, das ist bei dem Outlook Office XP auf der Arbeit nicht so, ist das eine Einstellungssache? Wenn ja wo und wo kann ich das einstellen.

Gruß, Olaf
 
Anzeige
AW: Frage zu Outlook Office XP

hui, lange her mit Office XP, aber ich meine das hat was mit der Version zu tun
ist ja schon mindestens 7 Jahre alt
 
Hallo olmatz, gut möglich, dass es die Option bei Outlook XP noch gar nicht gab. Schau mal unter: EXTRAS/OPTIONEN/EINSTELLUNGEN/E-MAIL-OPTIONEN/ERWEITERTE E-MAIL-OPTIONEN. Wenn Du da die Option "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" hast, dann einen Haken setzen.
 
@nhr-av-team
hmmmm, da bin ich mir wirklich nicht sicher, dass das die Einstellungen für Office XP sind
 
Das ist die Anleitung für Outlook 2002, aber auch damit arbeitet heute fast keiner mehr. Für Outlook XP gibt es zwar eine PDF, nur steht da nichts über 'Autovervollständigung' drin.
 
Wenn ich mich recht erinnere, unterscheiden sich Outlook XP und Outlook 2002 kaum, einen Versuch ist es allemal wert. Die Autovervollständigungen sind in der username.NK2 Datei gespeichert, ist diese Datei vorhanden, sollten die Anweisung funzen.
 
Anzeige
Oben