Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzerkontensteuerung verhindert Installationen

frami1960

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn die Benutzerkontosteuerung aktiviert ist kann Ich keine Programme, weder von CD/DVD noch auf dem Rechner Instalieren. Kommt die Fehlermeldung " Der Verzeichnisname ist ungültig".
Deaktivier Ich die Benutzerkontosteuerung kann Ich die Programme instalieren und auch benutzen. Nach dem anschalten der Benutzerkontosteuerung funktionieren die Programme wieder nicht mit der Meldung "Der Verzeichnisname ist ungültig" Habe mehrere Programme ausprobiert,jetzt weiß Ich nicht mehr weiter trotz diverser Vista Bücher.:(
 
Anzeige
@frami1960 Herzlich Willkommen !!

Ja schalt die aus Start,Systemsteuerung,Benutzer,Administratoer und hrken raus bei Buntzerkontensteuerung

mfg yazend
 
Aber nicht vergessen, "Scheiß Microsoft" und "Vista ist unsicher" zu brüllen, wenn sich unbemerkt Spyware oder ein Trojaner installiert ;).

@frami1960: Erstmal herzlich willkommen :)
Die Meldung ist schon recht ungewöhnlich - kommt sie vor oder nach der Sicherheitsabfrage?
 
Da gibts es noch nen schönes Tool "XP-AntiSpy" Official homepage of the xp-AntiSpy, welches verhindern soll, dass keine Daten weitergeleitet werden!
Für einkommende schädlinge is das aber nichts!
Ist für XP und Vista geeignet!

@ Martin das wär auch noch mal was für die Toolbox
 
Anzeige
Oben