Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Alle Bilder auf der Speicherkarte gelöscht - Datenrettung möglich?

Waschbär

treuer Stammgast
Hallo hier ist wieder der Waschbär und Computer "versenker" .)
Heute habe ich es geschafft meine Speicherkarte zu Löschen ! Leider waren da Bilder drauf die ich noch benötige !
Ich habe die Bilder nur Gelöscht nicht Formatiert, neu Beschrieben wurde die Karte auch noch nicht.

Könnt ihr mir helfen ? Es gibt Programme aber ich hätte gerne eins das Bekannt ist und Funktioniert.... Gehen diese Free Programme Dafür auch?:):angel
 
Anzeige
@RobertfH,
Danke das tool hat seinen Zweck und Namen alle Ehre gemacht ! Super!!!!
@all rest, danke für eure mühe , ich denke mal auch eure Tipps hätten mir geholfen. Obwohl die Speicherkarte hin und her zu senden um sie dann von einer Firma auseinandernehmen zu lassen, finde ich sehr Kostspielig. Aber das war ja auch eher ein Problem mit der Formatierung oder dem Entfernen beim Defragmentieren.
Aber was wollten die den haben für die Wiederherstellung der Einstellung???

@Guepewi,
Du kommst aus Salem???? Das muss doch brennen? oder habe ich mich bei Stiefeln King verlesen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alle Bilder auf der Speicherkarte gelöscht - Datenrettung möglich?

@Guepewi,
Du kommst aus Salem???? Das muss doch brennen? oder habe ich mich bei Stiefeln King verlesen???
Was soll da brennen? Vielleicht deine Unterhose? Oder brennt es bei dir vielleicht woanders, oben? Was liest du für einen Stiefel? :ROFLMAO:
 
AW: Alle Bilder auf der Speicherkarte gelöscht - Datenrettung möglich?

@Guepewi,
Äh ich bin mit dem Gestiefelten Karter verwandt .-))))

ABER wegen Salem: Da warst du wohl noch ein Programm auf CD Rom .-)

Brennen muss Salem (engl. Originaltitel: Salem's Lot) ist ein 1975 erschienener Horror-Roman des Schriftstellers Stephen King. ...

Du Spassvogel
 
AW: Alle Bilder auf der Speicherkarte gelöscht - Datenrettung möglich?

ot:
Solchen "Scheibenhonig" lese ich nicht. Außerdem solltest du diese oder ähnliche Beitrage als "Off Topic (ot) kennzeichnen, da sie nichts mit dem Thema des Fragestellers zu tun haben. Da gibt es auf der Leiste einen "Knopf" ;)
 
Anzeige
Oben