Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista & Alcohol 120 - Virtuelle Laufwerke lassen sich nicht erstellen

aero

kennt sich schon aus
Hallo
Bei mir läuft Vista Home Premium. Wollte mit Hilfe von Alcohol120 V3.5 mehrere (2) virtuelle Laufwerke erstellen. Aber so wie es lt. Handbuch laufen sollte funktioniert es nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung.jpg
Weiß jemand von Euch etwas damit anzufangen?
Besten Dank schon einmal im voraus!
 
Anzeige
Ich habe auch Probleme mit Alcohol und Deamon Tools, kann neuerdings keine Laufwerke mehr erstellen! Deamon Tools vergibt kein Buchstabe und Alcohol versucht erst keins zu erstellen! Hast du schon Alcohol neu installiert?
 
Nein.
Bin aber am überlegen es zu tun, weil Alcohol bei der Installation automatisch 1 virtuelles LW erstellt. Das würde mir zwar kurzzeitig weiterhelfen, aber die Lösung ist es eben nicht.
 
Anzeige
Oben