Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie lösche ich Ascentive?

jmm47

bekommt Übersicht
Hallo!
Zuerst möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir geholfen haben das Programm Ahnen-Chronik zum laufen zu bringen!
Seit Gestern läuft das Programmm wie geschmiert!
Gestern konnte ich einem kostenlosen Wunderprogramm "Ascentive" nicht widerstehen! Heute kann ich es nicht mehr löschen!
In TuneUp 2008 Istallierte Programme erscheint Ascentive nicht, nur Performance Center. Wenn ich das lösche, meldet: Setup.exe funktioniert nicht mehr!
Wie kann ich es löschen?
Noch etwas! Ich habe Media Center TV Einstellungen mit dem Assistenten durchgeführt, seit dem sind die Farben fast weg!

Ich bitte um Hilfe!

Tschüß
 
Anzeige
Das sind zwei ziemlich verschiedene Themen, da solltest Du separate Threads eröffnen.
Ist das Programm denn in der Systemsteuerungs-Softwareliste aufgeführt?
 
also
1. dem Tip von Martin folgen
2. wenn du das DA nicht findest, in den wiederherstellungsoptionen schauen ob VISTA einen PUNKT erstellt hat, wenn ja fahr dein rechner auf den Zeitpunkt zurück
wenn nicht
3. einfach mal den Ordner des Proggis löschen

4. TUNEUP-Utilitys runterschmeissen, machst dir mehr kaputt als sonst was
 
Ascentive löschen


Also ich habe das Programm mit CCleaner.de soeben problemlos löschen können.
Mich hat auch der hohe Preis und die "Verarschung" mit dem Suchen und dann erst bezahlen geärgert..
Alles Gute kai:):)
 
Thema war zwar schon älter, aber dennoch vielen Dank für Deine Rückmeldung, wird in Zukunft sicher anderen helfen, die per Google darauf stoßen.
Herzlich willkommen bei uns :)
 
Anzeige
Oben