Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Outlook als Terminplaner

Pcdummy

The Seeker
Hajo:)2 , schönen Abend. Ich will am Wochenende Outlook zum Terminplaner machen. Gibt es eine Möglichkeit die Termine nur einmal (am PC)
einzugeben und dann auf das Notebook übertragen zu lassen? (Ok, faule Socke,die ich bin,ich weiß:ROFLMAO: ), Lg,Pcdummy
PS:Endlich kann ich am WE wieder Beiträge hier lesen.Ganze Woche no time gehabt:), Pfui Denglish,pfui
 
Anzeige
Super,danke,ich werde mich gleich drauf stürzen. Schönen Abend und 1000 Dank,PCDummy

Äääääh, ich bin sehr müde oder doch noch ziemlich Computerdoof. Ab dem soundsovielsten "...IMAP"-
Begriff habe ich nix,aber auch gar nix mehr verstanden.:ROFLMAO::eek::ROFLMAO::eek::ROFLMAO:

Muß ich mir noch mal ansehen.Soweit ich noch mitgekommen bin,ist der Hauptkey Synchronisierung.Da war doch was bei den Windows Live Programmen.
Live Mesh oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, ich benütze dafür MObackup ! ( Bild ) :)

Gruß :)
 

Anhänge

  • mobackup.JPG
    mobackup.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 241
Yeah hansjorg71, das(!!!!) sieht doch gut aus. Ich such's mir gleich. Dankeschön!!! lg Pcdummy. Ich gebe Rückmeldung wenn's geklappt hat (wenn nicht auch:ROFLMAO:):):)

Zusatz:Vorgehen stelle ich mir so vor:1)Termine in PC-Outlook 2)Mit MObackup sichern 3)MObackup auf USB-
Stick ziehen 4)Stick in Note 5)Vom Stick auf das terminlose Notebook-Outlook "zurückspielen"
Richtig?
 
Nich hauen, was ist PST? Habe grad gesucht und nicht gefunden.Wird das erzeugt, wenn ich die ersten Termine eingebe?
 
nein, das PST (meist heisst es Outlook.pst) ist die Datendatei, in der Outlook alle Daten (Termine, Aufgaben, usw.....) speichert.
da ist alles drin, bis auf die Einstellungen zu Outlook
also eigentlich die wichtigste Datei schlechthin
 
Super,dankeschön. Damit werde ich es finden. Ganz herzlichen Dank und einen schönen Abend. Wird mir am WE tierisch Arbeit ersparen.LG,Pcdummy:)2
 
Anzeige
Oben