Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Apple Quicktime Plug In

Pcdummy

The Seeker
Hajo, will gerade Lehrfilm gucken und mir wurde gesagt, ich soll Link anklicken um "Apple Quicktime-Plug in"zu installieren. Kann das stimmen?Gruß,Pcdummy
 
Anzeige
AW: [gelöst] Apple quicktime plug in

Nicht genaues weiß man, aber es könnte durch aus möglich sein
das du nur das QuickTime-Plugin im Firefox Browser Installieren brauchst
den das QuickTime-Plugin der Firma Apple ist ja für Mac und auch für Windows verfügbar
daher denke ich auch das es seine Richtigkeit hat.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, (wen es möglich ist)
das du dir nur die Datei vom Lehrfilm Runter Lädst
und sie eventuell mit dem VLC Player dann abspielen kannst.
LG
A.S
 
AW: [gelöst] Apple quicktime plug in

Wurde aus dem Film heraus mit Link zu Apple Quicktime geführt. Führte zu Installation des Programms ohne Browser addon. Das komische ist jetzt:
IM Film sehe ich dann Anhang 1, nichts weiter. Habe dann mit der Maus hin und hergewedelt und mein Orbit Downloader zeigte dann an, er könne was runterladen. Das Runtergeladene kann ich mit "Öffnen mit...Apple Quicktime"
abspielen Anhang 2. Geht also jetzt, aber irgendwie nicht im Sinne des Erfinders:)
 

Anhänge

  • methoden.PNG
    methoden.PNG
    89 KB · Aufrufe: 197
  • methoden2.PNG
    methoden2.PNG
    434,8 KB · Aufrufe: 232
AW: [gelöst] Apple quicktime plug in

Na ja Hauptsache ist ja das es irgendwie geklappt hat,
aber verstehen tue ich es auch nicht

Bin sowie kein freund vom quicktime Player,
aber wen ich ganz ehrlich bin, ein Apple PC hätte ich schon ganz gerne.:smokin
 
Ich habe mal die Werbung gesehen. Wirkt richtig cool. Undi die Programmen sollen supi stabil sein und aufeinander abgestimmt. Na ja, irgendwann: 6er im Lotto, dann PC+Note+Handy+Apple+......:D:)
 
Anzeige
Oben