Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Windows Live Mail kleine Frage

M

miss gunda

Gast
hallo,

starte ich Windows Live Mail, so werden z.B. diverse Ordner , wie Papierkorb, Spam..usw.usw. nach neuen Nachrichten abgesucht, ist das so normal ?
Möchte aber das nur der Posteingang geprüft wird. Wo stelle ich das ein ?

Schon einmal vielen Dank für einen Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Windows Live Mail kleine Frage

Hmm, da ich selbst Thunderbird benutze, habe ich von Live Mail selbst nicht so viel Ahnung....aber ich pushe mal den Beitrag ein bisschen, vielleicht fällt dem einen oder anderen doch noch etwas dazu ein....
 
AW: Windows Live Mail kleine Frage

hallo,

starte ich Windows Live Mail, so werden z.B. diverse Ordner , wie Papierkorb, Spam..usw.usw. nach neuen Nachrichten abgesucht, ist das so normal ?
Möchte aber das nur der Posteingang geprüft wird. Wo stelle ich das ein ?
Das ist eigentlich "normal"! Dort können auch neue Nachrichten angekommen sein ,wie du es vielleicht in den Regeln festgelegt hast.
Posteingang: Extra > Optionen >
 

Anhänge

  • WLMail.gif
    WLMail.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 209
AW: Windows Live Mail kleine Frage

hallo,

starte ich Windows Live Mail, so werden z.B. diverse Ordner , wie Papierkorb, Spam..usw.usw. nach neuen Nachrichten abgesucht, ist das so normal ?
Möchte aber das nur der Posteingang geprüft wird. Wo stelle ich das ein?

Wie kommst Du dieser Annahme? Was durchsucht wird ist dein E-Mail Konto (z.B. bei gmx oder yahoo oder wo auch immer) Eine Einstellung gibt es daher auch hierfür nicht. Du kannst einstellen wie oft nach neuen E-Mail geschaut werden soll.
 
AW: Windows Live Mail kleine Frage

hallo :)

vielen Dank an Euch , meine Frage ist somit gut beanwortet, und vermeintliches Problem gelöst.
 
Anzeige
Oben