Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] portablen Countdown Timer gesucht

MIkeNRW

Patient
Hallo zusammen

Ich suche einen Countdown Timer der ohne Installation auskommt.
Das Tool "Countdown" (Countdown - Download - COMPUTER BILD) habe ich selbst schon gefunden.
das Tool hat leider den hacken das man da eine zeit einstellen kann und wenn man auf stopp und dann wieder auf Start drückt die vorher eingestellte zeit wieder von neuem beginnt und die Uhr nicht dort weitererzählt wo man auf stopp gedrückt hat.

kennt einer einen Countdown Timer mit dieser Funktion?
 
Anzeige
AW: portablen Countdown Timer gesucht

Danke Seven Spirits
werd ich mir nachher mal angucken.
Danke auch für das anpassen des Titels.

Muss aber Portabel sein da ich ihn für die Arbeit brauche und da nichts Instalieren kann wegen fehlender Admin rechte.
 
AW: portablen Countdown Timer gesucht

Könntest Du vielleicht Deine Anforderungen an das Programm etwas näher beschreiben - evtl. mit Verwendungszweck? :)

Es viele Programme, die im Namen oder Beschreibung ähnlich sind (Stoppuhr, stopwatch, Timer, Count Down Counter, etc.) aber in der Funktion dann doch recht unterschiedlich sind.

Es ist dann etwas leichter, das Problem einzugrenzen. :)

Bei Durchsicht meiner Bookmarks:

Software OnlyStopWatch 2.12 is a watch to stop the time.
Deutsch, Portabel & Freeware

.
 
AW: portablen Countdown Timer gesucht

na klar
also ich habe 30 min. pause am Tag die ich frei verplanen kann (plus 30 min. Mittagspause) . also entweder 3mal 10 min, oder 2 mal 15 min oder für die raucher 6mal 5min. oder wie auch immer :)
für die frei Verplanbare pause habe ich bisher immer in unserer Telefonanlage nach geguckt wie viel schon verbraucht war, das geht aber jetzt nicht mehr da wir öfter am Tag umgescillt werden so dann die pause wieder auf null ist.
ich hätte also gerne einen Countdown den ich auf 30 min einstelle dann beispielsweise bei 20min stoppe und wenn ich dann wieder eine pause mache an der stelle an der ich gestoppt habe wieder weiter läuft.

Ach ja haben hier übrigens auch FF, gibt es da nicht vielleicht ein Addon das ich dafür nutzen kann. (Sorry hatte ich bisher gar nicht dran gedacht. mach mich selber mal auf die suche)
 
AW: portablen Countdown Timer gesucht

Hallo, im FF ist Auto-Timer gut zu gebrauchen. Nur die Anzeige unten rechts ist ein wenig klein! Ein klick um countdown zu starten und zum stoppen !

Gruß :)
 
Hallo MIkeNRW, noch als Nachtrag ! Es gibt einen portablen Countdown Timer, den du starten und stoppen kannst !
Ist auch nicht schlecht und du brauchst auch nicht den FF dafür !
Wird in der Taskleiste angezeigt.
SnapTimer 0.1
» SnapTimer 0.1 Download - Place77

Gruß :)
 
Anzeige
Oben