Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Wie öffnet man .docx?

Pcdummy

The Seeker
Hallo, eine Frage :Wir haben Dokumente als .docx bekommen. Mein Office kann die nicht öffnen. Weiß jemand Rat? Lg,Pcdummy (breche hier wahrscheinlich
langsam den Rekord an dabbigen Fragen :eek:):)
 
Anzeige
AW: Wie öffnet man .docx?

Word 2007 und Word 2010 ...

DOCX, XLSX und PPTX sind die neuen, XML-basierten, Dateiformate für die MS Office-Programme ab Version 2007.

MS Office 2003 kriegt man auch dazu es zu nutzen, in dem man mal nach dem "Office Compatibility Pack" im Internet sucht.

OpenOffice kann es auch öffnen, nutzen und speichern, aber bei komplexeren Dokumenten wirds nicht mehr ganz so gut ...
 
AW: Wie öffnet man .docx?

Dankeschön, aber das klappt nicht. Ich habe mit Word (aus Office 2010) zu öffnen versucht und das wird angezeigt.Lg,Pcdummy

Halt! Ich korrigiere. Habe eben nochmal versucht und es ging. Hatte mich wohl beim ersten mal vertan. Super, dankeschön:)2, Pcdummy
 

Anhänge

  • dd.PNG
    dd.PNG
    92,8 KB · Aufrufe: 256
Anzeige
Oben