Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Seitenzahlen in PDF Datei einfügen

Pcdummy

The Seeker
Hallöle:) , nachdem ich gerade 20 Minuten verbracht habe, heruntergefallenes Gedrucktes wieder zu ordnen kommt ein einziger Stoßseufzer als Frage: Kennt hier jemand ein Tool, mit dem man eine
PDF-Datei vor dem Druck mit Seitenzahlen versehen kann?

Liebe Grüße und schönes Mittagessen,Pcdummy
 
Anzeige
Hast du die PDF Datei selbst erzeugt (über PDF-Drucker) oder irgendwo runtergeladen ? PDF Dateien haben ansich immer eine Seiten-Nummerierung.

Vielleicht ist der Fehler auch dort (siehe Bildchen):
 

Anhänge

  • PDF Druck.gif
    PDF Druck.gif
    73,7 KB · Aufrufe: 8.928
Entschuldige, ich stehe grad geistig auf meinem Schlauch. Beim Druckerdialog
kommen diese beiden Optionen. Ich sehe da keine Angabe für die Seiten.

Skifan, ich glaube, das ist genau, was ich suche:) . Dankeschön:) . ich hole es mir gleich, lg, Pcdummy
PS: Geier2205, danke auch an Dich:):), ich habe nur nichts gesehen. Bin gerade matschbirnig lg,Pcdummy
 

Anhänge

  • version1.PNG
    version1.PNG
    154,2 KB · Aufrufe: 4.363
  • version2.PNG
    version2.PNG
    149,2 KB · Aufrufe: 3.566
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den Adobe Reader nicht hab (Hab Adobe Akrobat), schein es da Unterschiede zu geben. Wenn ich ein PDF-Dokument in Adobe öffne, erscheint der Dialog, den ich abgebildet habe. Scheint also für dich nicht zuzutreffen.

Sorry
 
Wieso Sorry? Ich danke(!) Dir für den Hilfeversuch. Mercy und einen tollen Tag,:)2Pcdummy
 
Anzeige
Oben