Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bildbearbeitung mit Picasa 3

tonichristel

kennt sich schon aus
Ich möchte bei Picasa 3 ein einzelnes Bild bearbeiten.
Wenn ich aber ein Bild aus meinem Ordner hochlade, werden alle Bilder in dem Ordner hochgeladen.
Was kann ich machen, das nur ein bestimmtes Bild hochgeladen wird.
 
Anzeige
Wenn ich etwas online machen will, lege ich einen speziellen Ordner an, in den nur das reinkommt, was ich gerade bearbeiten will.
Wenn ich zum Beispiel Bilder aus meinen WL Space hochladen will, mache ich einen Ordner WL_Current und kopiere das hinein, was ich hoch laden will. Und wenn ich fertig bin, wird der Ordner wieder gelöscht, er enthält ja nur Kopien. Für mich persönlich ist es auch so ein bischen Sicherheit, wenn auch nur moralisch.
 
Anzeige
Oben