Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: [gelöst] Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player Sobald ich den flash player runtergeladen hab, ist alles blockiert, d.h. es geht gar nix mehr, erst wenn ich den ...
  1. #1
    syrena
    kennt sich schon aus

    [gelöst] Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Sobald ich den flash player runtergeladen hab, ist alles blockiert, d.h. es geht gar nix mehr, erst wenn ich den wieder deinstalliert hab reagiert mein läppi.
    Leider braucht man ja den flash player für einige sachen.

    Ich hoffe, ihr habt auch dieses Mal einen guten Tip für mich.

    danke!

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Nur ein paar Fragen: Wo hast du den runter geladen? Es gibt da einige Webseiten, die nicht ganz koscher sind...
    Und wie hast du den deinstalliert? So einfach geht das nicht. Schau mal hier:
    Macromedia Deutschland - TechNotes für Flash: Macromedia Flash Player-Plug-In und ActiveX-Steuerung deinstallieren

  3. #3
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Ich habe den flash player bei google runtergeladen, da war er dann ja bei systemsteuerung erfaßt und von dort habe ich ihn wieder deinstalliert.

  4. #4
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Wenn du Pech hast, sind nach der Deinstallation noch "Reste" vorhanden. Da gibt es von Adobe ein winziges Programm, das den Player restlos beseitigen kann!
    http://download.macromedia.com/pub/f...ash_player.exe
    Anschließend würde ich noch den CCleaner bemühen, bevor ich versuche den Player erneut zu installieren.
    Hier ist noch ein "eingedeutschter" Blog in "fürchterlichem Deutsch"!
    Wie zu entfernen und deinstallieren Flash Player? Hier ist die beste Antwort! | Adobe Flash Player Blog

  5. #5
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    danke, das werde ich auf jeden fall erstmal machen

  6. #6
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Ich hab alles so gemacht, aber leider kein Erfolg, der Zustand ist dergleiche.

    Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen

  7. #7
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Hallo syrena

    Könnte ich mal nachfragen, für welchen Browser (Internet Explorer oder Firefox) benötigst Du den Flash Player?
    da war er dann ja bei systemsteuerung erfaßt und von dort habe ich ihn wieder deinstalliert.
    Du meinst damit Systemsteuerung/ Programme & Funktionen, wo sich die allgemeine Software deinstallieren lässt::?

    Gruß
    Lou

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Hallo, schaue da mal rein !

    http://www.drwindows.de/programme-un...player-ax.html

    Gruß

  9. #9
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Ich benötige den flash player für firefox und mit Systemsteuerung meinte ich die Programme und Funktionen.

    Ich hab alles ausprobiert, was ihr mir vorgeschlagen habt, aber mein läppi bleibt stur, sobald ich den flash player installiert hab.

    Vielleicht sollte ich mal zu IE wecheln.

  10. #10
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Hallo syrena

    Ich denke, dass sich da etwas am Firefox verschluckt hat.
    Erst einmal das Adobe Flash wieder deinstallieren über Programme & Funktionen.
    Vielleicht einmal im Fox über Startmenü/ alle Programme im abgesicherten Modus versuchen diese Reparaturen durchzuführen.

    -ff_save_mode.jpg

    Danach den Firefox schließen und wieder normal starten. Wieder schließen.

    Danach gehst Du mit dem Internet Explorer (wichtig) auf diese Seite:
    Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

    Nun wählst Du den Download wie auf den 2 folgenden Bildern:

    -flash_1.jpg -flash_2.jpg

    Und nun wählst Du "jetzt herunterladen" und speicherst die Datei auf Deiner Festplatte.

    -flash_3.jpg

    Dann startest Du die Datei install_flash_player.exe mit rechtsklick "Als Administrator ausführen"

    Nach der Installation sollte der Firefox wieder normal mit Flash funktionieren.

    Gruß & viel Glück
    Lou
    Geändert von prinblac (06.12.2010 um 20:34 Uhr)

  11. #11
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Ich hab alles so gemacht und bin gekommen bis flash player 10.1. for windows - other browsers, das konnte ich nicht herunterladen, da ging gar nichts mehr.

  12. #12
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Langsam stellt sich mir die Frage, ob du unliebsamen Besuch auf dem Rechner hast. Könntest du bitte mal ein Hijackthis-Logfile hier posten? Dazu gehst du folgendermaßen vor:
    Programm HijackThis herunterladen:
    Download HijackThis
    (das Programm dann per Rechts Klick "Als Administrator ausführen" starten)
    Eine ausführliche Anleitung zur Benutzung findest du hier:
    Anleitung: HijackThis - Trojaner-Board
    Bitte benutze die "Spoiler-Funktion" um die Infos aus dem Logfile zu posten,
    eine Beschreibung wie das funktioniert, findest du hier:
    Wie benutze ich die Präfixe und die Spoiler Funktion

  13. #13
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Ich habe den HijackThis runtergeladen, bin aber nicht weitergekommen. Ich hoffe, daß mein Sohn aufgrund dieser Hinweise helfen kann, wenn er das nächste Mal kommt.
    Leider kann ich mit diesen englischen Texten nichts anfangen.

    Danke für die Hilfe.

  14. #14
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Das Hauptfenster öffnen
    http://img30.imageshack.us/img30/5752/hijackthis.gif

    Den Inhalt der Log-Datei kopieren und dann in einem Antwortfenster hier einfügen!

  15. #15
    syrena
    kennt sich schon aus

    AW: Schwierigkeiten mit dem Adobe Flash Player

    Vielen Dank für diesen Übersetzungs-Service.

    Ihr seid echt ne tolle Truppe und das beste ist, eure Hilfe hat geholfen.

    Es funktioniert wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke, danke, danke !!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player Einstellungen
    Von miss gunda im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:44
  2. Multimedia: Adobe Flash Player 10 Plugin
    Von tomcita im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:26
  3. Frage: Adobe Flash Player gedownloadet, aber...
    Von Windowssurfer im Forum Programme und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:00
  4. Internetprogramme: Adobe Flash Player
    Von ArctiCMooN im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 08:08
  5. Frage: Problem mit Adobe Flash Player (oder Javascript)
    Von yogifreak im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:07

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163