Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Mesh anwenden

Pcdummy

The Seeker
Hallo,schönen Advent:).Ein kleiner Fragenkomplex: Ich habe Dokumente mit Live Mesh zwischen Pc und Notebook synchronisiert, um Mitschriften des Note sofort zu Hause auf dem Pc zu haben.

Vorgehen: Ich habe auf dem Pc im Ordner "Dokumente"einen Ordner "Mitschriften"erstellt,dasselbe auf dem Note.Dann Windows live Mesh aktiviert.Dasselbe auf dem Note.Dann den Befehl gegeben:"Mitschriften"
synchronisieren (auf Pc und Note).Bisher klappts:Wenn ich "Mitschriften"auf
Note um den leeren Ordner "Joghurtbecher" erweitere,erscheint dieser sofort auf dem PC.

1.Muß ich das jeden Tag neu machen oder läuft das ab jetzt automatisch?
2.Gibt es irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten muß? (Ich hatte schlichtweg gar keine Zeit,mich ins Programm einzulesen.Hab's entdeckt und sofort durch Versuch und Irrtum angewendet.Habe also,wie immer absolut keine Ahnung,was ich hier eigentlich tue:) )

Liebe Grüße,Pcdummy:)
 
Anzeige
Hmmm, ich habe leider keinerlei Ahnung von Live Mesh. Von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bevor das Thema aber ganz in der Versenkung verschwindet, pushe ich es mal.
Ganz nebenbei: Sagt dir die Abkürzung RTFM etwas? ;)
 
Bisher nicht, bin viel zu fein dazu:D.Hab's nachgeschlagen (Read..). TS TS TS:rollin:rofl .
Ich werde nachlesen. Dann habe ich ja vielleicht mein Thema gefunden,bei dem ich der große Boardexperte werde:D

Danke und liebe Grüße,Pcdummy:)
 
Anzeige
Oben