Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Seit kurzer Zeit bekomme ich wie aus dem Titel zu ersehen ist immer eine Meldung.Siehe Anhang.
L.G.Goggoopa
 

Anhänge

  • Runtimeerror.JPG
    Runtimeerror.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 274
Anzeige
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Habe es installiert,kommt aber noch immer die gleiche Meldung.....
Was nun?
 
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Also ich kann dir nur empfehlen mal die AIO Rutimes zu installieren und dabei gleich noch Windows Updaten:
All in One Runtimes Download - ComputerBase

Wenn das alles nichts hilft würde ich dir diesen Programm vorschlagen:
Ashampoo ClipFinder HD - Download - CHIP Online

- Schon mal Reichsklick und dann "als Administrator ausführen" gemacht?
- Sonst mal den Hersteller kontaktieren und da mal nachfragen was da der Fehler sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Hi!
Danke für Dein Hilfeangebot!
Ich habe versucht diesen All in One Runtimes Download zu installieren da kam die Meldung die Datei kann nicht geöffnet werden.
Das 2te hab ich nun auch versucht kommt die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher bei 3072 MB?....kann man bei Ashampoo HD auch nur den Ton konvertieren wie bei BigToube?Ich hab da nix gefunden.
Ciao Goggoopa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Hmm also ich glaube nicht dass man das beim ClipFinder kann. Aber das sollte kein Problem sein, einfach mit dem ClipFinder laden und dann mit diesem Tool in ein beliebiges Format umwandeln.

Das du nicht einmal die AIO Rutimes installieren kannst ist schon ein bisschen komisch.
 
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Fimi; Das du nicht einmal die AIO Rutimes installieren kannst ist schon ein bisschen komisch.[/QUOTE schrieb:
Sieh mal die Meldung an:

L.G.Helmut
 

Anhänge

  • Datei kann n.geöffnet.JPG
    Datei kann n.geöffnet.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 210
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Deine AiO-datei ist gepackt. Die solltest du vorher mit 7z entpacken, dann kannst du sie auch installieren...
 
Eine 7z-Datei sollte aber auch jedes "halbwegs" vernünftige Packprogramm entpacken können.
Wenn Du also WinRar oder WinZip oder einen anderen Packer schon installiert hast, brauchst Du 7z nicht mehr.
Dann markierst Du in der Fehlermeldung (aus Beitrag #7) die Option "ein Programm aus einer Liste auswählen" (oder so ungefähr) und suchst auf Deinem PC Dein Packprogramm. Das wählst Du aus und schon klappt das Entpacken.
 
AW: MyTube BigPack 4 HD liefert Falschmeldung?

Danke an alle!!
Hat funktioniert.Ich wusste nicht,dass ich das noch mit WZ entpacken muss.
Das habe ich eh oben gehabt.
Gruß Goggoopa(y)
 
Anzeige
Oben