Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Probleme mit Flashplayer

mofde2003

kennt sich schon aus
Hallo und einen guten tag ich habe da ein problem und zwar ich beschreibe das mal schnell.

ich wollte so auf einer internetseite ein video gucken aber da streigte der Browser player. dar dachte ich mir ach komm dann versuchen wir es halt mit dem internetexplorer wenn fire fox das nicht packt naja zu früh gefreut da ging es auch nicht habe woll ein einfangsbild gesehn aber er hat denn stream nicht weiter geladen.

hat jemand eine idee von euch?

PS: die videos von YouTube gehn genauso wie die von You(Nicht unter 18 jahre).com

so hier noch paar infos.

mein Systema ist:

Windows 7 Ulti. 64bit
Satandertbrowser Mozilla Firefox neuste version

ich denke das reicht auch für das Problem odeR?

ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

mit freundlichen grüßen mofde
 
Anzeige
AW: Probleme mit Flashplayer

hast du denn mal den Flash-Player aktualisiert bzw. neu installiert, für jeden Browser?
 
AW: Probleme mit Flashplayer

also upgedatet ist alles habe es selbst komplett runtergeschmissen und neu drauf gemacht!!! das komische ist auch das ich wenn ich einen anderen benuzer des systeam nehmen geht alle normal also muss das doch ne systeameinstellung sein oder? weil das ja auf allen browsern nicht geht habe noch opera ausprobiert aber da ist das selbe problem

mit freundlichen grüßen mofde2003
 
AW: Probleme mit Flashplayer

aos habe jetzt dann auch mal firefox runtergeschmissen und alle datein davon gelöscht und neu drauf und das Problem ist leider immer noch da ;)
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Du schreibst, das die Videos von YouTube gehen. Aber auf einer Internet-Seite geht es nicht?
Gibst Du uns mal den Link zu dieser besagten Internetseite? Es könnte auch sein, das der Flash hier nicht richtig implentiert wurde.
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Ja wie schon gesagt mit nem anderen benutzer geht hat nur mit meinen nicht und die seite würde ich gerne posten aber "Die Seiten" darf man hier nicht posten^^
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Dann liegt es an Deinen Sicherheitseinstellungen im System, das die Site mit ihren Inhalten gesperrt wurde.
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Schau mal in der Systemsteuerung unter Internetoptionen/Inhalte.
Ist der Filter unter Inhaltsratgeber aktiviert?
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Firewall Filter.
Router Filter.
Programm Zugangskontrolle (Eltern).
Die Varianten sind vielfältig.
 
AW: Probleme mit Flashplayer

Erst mal danke anubis für die Hilfe nur schade dass es nicht geklappt hat

also am Router kann das nicht liegen weil dann es ja auch bei anderen Benutzer Konten nicht gehen würde.

es geht auch nicht wenn die Firewall aus ist.

und ein Jugendschutz ist auf meinem Rechner nicht eingerichtet

aber wie ich schon mit anubis drüber gesprochen habe ich hatte ein Programm namens AntiBrowserSpy installiert weil man vielleicht wo im Windows das Programm was ändert weil es muss was mit Windows zusammen hängen denn ich hatte es schon mit folgen Browsern versucht und zwar Firefox, IE 6-8 und Chrom bloß Chrom hatte ich gestern mal neu drauf gemacht und hatte dies noch nie hier aufn System also waren da alle Einstellungen Jungfreudig aber auch damit ging nicht.

Jemand eine Idee?

mit freundlichen Grüßen Marcel
 
so ich frage jetzt nochmal ganz doof nach ob jemand ne idee hat weil das bist jetzt immer noch nicht geklärt ist und windows neuaufsetzen dauert mir zu lange ^^ also ich habe das Problem auch bei manchen facebook app´s wie Cartown aber nur unter meinen benutzernamen im windows bei den anderen klappt es bitte bitte habe jemand ne idee ^^


Danke schonmal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Gelöst] Problem mit Flash Player

Hallo liebes Team. Hallo liebe User.

nach Monaten langer Suche habe ich das Problem gefunden und behoben welches im beitrage

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/28711-probleme-mit-flashplayer.html#post240378

diskutiert worden ist.

ich muss sagen bin jetzt nach denn Monaten ein bisschen Stolz auf mich das ich es gefunden habe ^^

aber hier ist jetzt mal die Anleitung dazu falls mal jemand dasselbe Problem hat.


1. Deinstalliert euren Adobe Flash Player.
2. Startet Denn Rechner neu.
3. Ladet euch auf Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren denn Adobe Flash Player in der neusten Version runter.
4. Installiert es wie gewohnt nach den Anweisungen "Alle Browser nach dem Runterladen Schließen".
5. Startet euren Browser und geht auf Adobe - Flash Player: Einstellungs-Manager - Globale Speichereinstellungen wo jetzt das Einstellung Menü des AFP ist.
6. Macht einen Hacken bei "Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern".
7. Jetzt noch einmal euren Browser Schließen und wieder öffnen und es sollte alles wieder funkzunieren.

PS: das im anderen Thred beschrieben Thema gilt nicht nur für Videos sondern auch für diverse Browser games wie Car Town
 
Anzeige
Oben