Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Merkwürdiges bei Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition

Nelson

gehört zum Inventar
Habe ein paar Fragen zu "Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition"
Nachdem ich gestern eine Wiederherstellung machen musste ist mir folgendes aufgefallen.

1. Updateverlauf war leer.
2. Wiederherstellungspunkte sind alle verschwunden
3. Meine HD C: zeigte vor der Wiederherstellung ca 411GB freier Speicher an.
Nach der Wiederherstellung sinds nun ca 421GB, was ja einen Unterschied von 10GB ausmacht.

Ist das normal, oder hat da irgendwas nicht richtig hingehauen?
Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten.
System läuft bislang eiwandfrei.

Als Anhang sende ich ein Bild mit meinen Einstellungen für das Backup
 

Anhänge

  • Backup.png
    Backup.png
    66,7 KB · Aufrufe: 211
Anzeige
AW: Merkwürdiges bei Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition

Ich kann es so nicht bestätigen, da ich keine Wiederherstellungspunkte machen. Aber das Image ist eine Momentaufnahme des "laufenden" Systems, daher nehme ich an, dass keine Wiederherstellungspunkte mit gespeichert werden.....
Aber auch im Handbuch habe ich da keinen näher erklärenden Bereich gefunden....

EDIT: Gerade eingefallen - auch die pagefile.sys und hibernate.sys werden von einer Sicherung ausgeschlossen und das können schon ein paar GB sein.
 
AW: Merkwürdiges bei Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition

Danke für die schnelle Antwort.
Das die beiden Dateien nicht mitgesichert werden war mir bekannt, das steht ja auch beim Backup in dem Fenster.

Wo kann ich diese Dateien denn finden, über die Option Durchsuchen wurden die nicht auf der Hd gefunden.

EDIT:
Okay die Dateien waren ausgeblendet, habe sie jetzt gefunden, und sind zusammen ca 7GB groß, also kommt das hin.
 
AW: Merkwürdiges bei Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition

Du musst dir die versteckten Dateien auch anzeigen lassen -
explorer - organisieren - Ordner- und Layout - Ansicht .....
siehe Bildchen
 

Anhänge

  • Unbenannt0.JPG
    Unbenannt0.JPG
    48 KB · Aufrufe: 177
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91 KB · Aufrufe: 239
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 183
AW: Merkwürdiges bei Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition

Ja Danke habe meinen 2. Beitrag editiert.
 
Anzeige
Oben