Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Acronis True Image 2011 komplett entfernen

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

gebe es jetzt auf mich mit der Programmversion 2011 auseinanderzusetzen. Will wieder meine alte gewohnte Version 11 Home drauf machen.

Recht es da die Version 2011 über die Systemsteuerung/Programme zu entfernen oder ist da noch etwas zu beachten? Weil eine eigene deinstallations Routine ist im Programm selbst nicht enthalten. Ob Absicht oder nicht finde das aber schon seltsam.

littlejoe
 
Anzeige
AW: Acronis True Image 2011 komplett entfernen

Starte das Setup nochmal neu - Es werden dir dann auch die Optionen
Reparieren & Entfernen angeboten.
 
AW: Acronis True Image 2011 komplett entfernen

Schön und gut aber Acronis ist so freundlich und trägt viel ein, aber entfernt vieles leider nicht wieder mit der eigenen Deinstallation aus der Registry und auch bei den Dateipfaden.
Machen viele andere Programme leider auch und da ist es dann besser noch mal nach suchen zu lassen und das macht RevoUninstall.
 
Anzeige
Oben