Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Audio Spur aus Video extrahieren

Pcdummy

The Seeker
Wie extrahiert man die Tonspur eines Videos ?

Hallo, wieder mein berühmter Satz: Ich habe da eine Frage:) :
Ich habe einige Lehrvideos auf PC (Real-Player). Gibt es eine Möglichkeit, die Tonspuren auf eine CD zu brennen? Damit ich den Tonteil mit CD-Walkman hören kann. Bin grad etwas im Stress und dementsprechend doof. Es wäre nett,
wenn die Antwort nicht zu kompliziert wäre. Liebe Grüße, Pcdummy:)
 
Anzeige
Dankeschön:), Winniete, werde ich gleich versuchen(y):),Liebe Grüße, Pcdummy

Schon mal im voraus Danke, Winniete. Scheint toll zu klappen. Hatte schon 10 Stunden Material konvertiert, als mir auffiel, daß
das von mir gewählte Format Wav war und nicht mp3. (Erst denken, dann klicken,grins). Habe alles gelöscht und eben noch einmal
von vorne begonnen. Scheint zu funktionieren. Merci bien und einen schönen Abend, Pcdummy

Hat geklappt, Dankeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir jetzt sogar eine genaue Rückmeldung geben,Winniete. 12 CD's erstellt und bin schon beim Hören der 4.
Ich danke Dir nochmal ganz herzlich und wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011:)

Liebe Grüße, Pcdummy:)
 
Das lässt sich doch hören. ;)

Den guten Rutsch wünsche ich Dir auch und ein gutes Jahr 2011! :) (y)
 
Anzeige
Oben