Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme [gelöst] Ist dieses Tool "Spam Blocker" zu gebrauchen?

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Have a nice day...
Das Programm IP Spam Blocker 1.0 oder so ähnlich,ist dies etwas brauchbares ein Joke,ein Placebo oder ...
Gebt mir bitte Bescheid

Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus folgendem Thema leider nicht die Lösung waren:

http://www.drwindows.de/showthread.php?t=28935
 
Anzeige
AW: Ist dieses Tool "Spam Blocker" zu gebrauchen?

Ich denke du meinst den Ashampoo IP Spam Blocker. Das Tool schaltet den Windows Nachrichtendienst aus (Windows® NT, 2000 und XP), was auch per Hand möglich ist wenn man den Dienst nicht braucht (wie meist, er dient zur Kontaktaufnahme im eigenen Netzwerk). Der Blocker vereinfacht also einfach die Abschaltung dieses Dienstes über den Spam auf den Rechner kommen kann, da der Dienst nicht zwischen intern und extern unterscheiden kann. Der Dienst ist standardmäßig aktiviert ( ab Win 2000 ), da man ihn normalerweise nicht braucht kann er problemlos deaktiviert werden. Entweder per Hand, oder einfacher mit dem Spam Blocker (Windows® NT, 2000 und XP!).
 
AW: Ist dieses Tool "Spam Blocker" zu gebrauchen?

Danke für INFO...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die wirklich-nutzbringenden tool's usw. übersichtlich zu erlesen,zu erfahren z.B. allla "Stiftung Warentest o.s.ähnlich,eine Webside,Zeitschrift,Forum,Google...am besten "allumfassend"...neeeee...oder oder
Vielen Dank für Antwort !
oder muß man leider alle Info's aus allen möglichen Quellen saugen !
 
Anzeige
Oben