Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Welcome in 2011 !
Teste im Augenblick den Abzockschutz von Computerbild.Selbiger wird im Firefox installiert.Bin mir nicht ganz sicher,doch ich meine er blockiert seither manche gespeicherte bookmarks (Lesezeichen) beim wiederstart !
Bitte kann mir jemand etwas dazu sagen (bestätigehttp://www.drwindows.de/images/smilies/rolleyes.gifn !?:rolleyes:
 
Anzeige
AW: Abzockschutz

Sorry...
Nicht die bookmarks werden nicht gespeichert,sondern die zuletzt geöffneten Seiten beim Mozilla.Das Dumme ist,ich habe fast gleichzeitig xp-AntiSpy installiert.
Um jetzt ganz sicher zu gehen,ob es an den Programmen liegt,müßte ich vermutlich jeweils wieder deinstallieren.Oder gibt es noch eine weitere Alternative...
 
AW: Abzockschutz

Mit dem CB-Schutz hat es schon des öfteren Probleme gegeben, wenn ich mich recht entsinne. Das Programm hat manchmal recht "interessante" Nebenwirkungen.
 
AW: Abzockschutz

@PcLover!
....
Nicht die bookmarks werden nicht gespeichert,sondern die zuletzt geöffneten Seiten beim Mozilla.
....
Dann schau doch mal in den Einstellungen von FF auf dem Reiter "Datensicherheit" nach, ob CB Antizock eventuell das Anlegen einer History verhindert hat.
 

Anhänge

  • FF_Datenschutz.JPG
    FF_Datenschutz.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 217
AW: Abzockschutz

Ich würde den Abzockschutz von CB wieder löschen, wahrscheinlich wurde auch noch eine überflüssige Toolbar mit installiert, ich lasse seitdem die Finger davon!
 
AW: Abzockschutz

Also mir hat es schon etliche Mal geholfen, einen verhängnisvollen Klick nicht zu tun....
 
AW: Abzockschutz

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja,man sagt ja so schön...manchmal ist weniger mehr...oder

man sieht den Wald wegen der Bäume nicht..oder so ähnlich !?
 
Anzeige
Oben