Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Wie Video aufnehmen, wenn "URL not found"?

Pcdummy

The Seeker
Ich habe was gefunden, was ich unbedingt aufnehemen will (Uni Server). Sehen kann man es im Browser (4 mal 1h). Das doofe ist, der Real Player geht nicht an,
Orbit Downloader meldet "No Video URL fond", "Ant-Video-Downloader muckst
gar nicht". Da ich das ganze ja ohne jedes Problem sehen kann, muß der Video-Film doch im Arbeitsspeicher sein. Also muß es doch eigentlich möglich sein, ihn aufzunehmen (und sei es auch nur, das ich den eigenen Arbeitsspeicher-Inhalt
kopiere oder was auch immer, ich verstehe zwar nichts vom PC, aber soviel habe ich langsam gelernt.
Wenn einer eine Idee hätte, eine Rückmeldung wäre nett. Ich könnte dann die
Filme auf CD legen, DVD machen, Ton extrahieren.... Ihr wißt schon, die Pcdummy-Chaoten-Lernlösung. :)Pcdummy
 
Anzeige
AW: Wie Video aufnehmen, wenn "URL not found"?

Ehrlich gesagt gebe ich gar nichts ein. Ich kann das gar nicht. Ich nehme so selten für mich Web-Videos auf und normalerweise nur U-Tube-Musik-Videos,
daß ich bisher immer mit RealPlayer und Orbit Downloader ausgekommen bin. Da "wedele" ich auf dem Video rum, bis ein Button erscheint und die Anfrage, ob ich aufnehmen will.

Dankeschön, die Frage hat sich auch erledigt. Ein Freund hat mir die Videos besorgt. Liebe Grüße und einen schönen Tag, :)Pcdummy
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben