Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: [gelöst] Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht Good day - sunshine...neuer Tag.neues Problem ! Mein Mozi Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr bis zum nächsten Neustart ...
  1. #1
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    [gelöst] Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Good day - sunshine...neuer Tag.neues Problem !
    Mein Mozi Firefox speichert meine geöffneten Seiten nicht mehr bis zum nächsten Neustart .Auch das Fenster zum speichern eingeben öffnet sich mehr.Habe versehentlich internet explorer mit Add-ons oder ohne(habe jetzt beide) installiert.Ich denke an sfn-antizock liegt es wahrscheinlich nicht,denn dies habe ich schon länger d'rauf !?!?!?
    Welchen internet explorer kann ich wieder löschen,könnte doch an denAdd-ons liegen,oder,,,

  2. #2
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Mozilla Firefox

    Hallo, PCLover


    Bei mir sieht die Einstellung, so aus und ich habe keine Probleme damit:


    MFG

    slobofree
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -f.jpg  

  3. #3
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Datenkrümel!? der ist gut

  4. #4
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Zitat Zitat von JoKeR Beitrag anzeigen
    Datenkrümel!? der ist gut
    Ich kann mir nicht vorstellen, das du wirklich glaubst, das es bei mir so wie auf dem Foto, aussieht

    MFG

    slobofree

  5. #5
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover
    sorry slobofree,sieht bei mir gaaaaaaanz anderst aus - sieh VISTA Mozilla Firefox 3.6.1 !!????bENÖTIGE ICH ÜBERHAUPT IEINEN INTERNET EXPLORER;WENN ICH DEN fIREFOX Habe.Wenn doch,könnte ich den doch wieder 'runterladen,oder


    ...and now,what to do...?
    Geändert von Ari45 (05.01.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt nach Doppelposting

  6. #6
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Zitat Zitat von PCLover Beitrag anzeigen
    ...and now,what to do...?
    Das war ironische Antwort an JoKeR

  7. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    !!????bENÖTIGE ICH ÜBERHAUPT IEINEN INTERNET EXPLORER;WENN ICH DEN fIREFOX
    Ups, da wurde wohl unbemerkt die Feststelltaste eingeschaltet.
    Diese Frage, die Du hier stellst, wurde schon ein paar mal erörtert:
    Die Oberfläche des IE brauchst Du nicht, wenn Du mit einer Alternative arbeitest. Aber die Module in den Tiefen des IE, die sind unerlässlich, weil auch andere Browser darauf zugreifen. Und da sie auch Sicherheitsrelevant sind, muss auch der IE regelmäßig upgedatet werden, damit die Sicherheitslücken geschlossen werden.
    Und wenn Du den IE nicht startest, belastet er auch Dein System nicht.
    Alle Klarheiten beseitigt?

  8. #8
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    ....es gibt nie zuviele Fragen - nur zu wenig Antworten.Entschuldigt,ich frage lieber mehr und öfters !
    O.K.,aber 2 IE's und vor allem die Add-Ons,die brauch' ich doch nicht !?!?
    Und was is nun mit meine Firefoxseiten.....!?

  9. #9
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Entschuldige, PcLover, aber Du hast nicht zwei IEs. Du hast einen IE7 der auf IE8 upgedatet wurde.
    Die AddOns belasten doch dein System nicht, zumindest nicht die Ressourcen und Performance, solange Du den IE nicht startest. Natürlich kannst Du die ganzen AddOns und PlugIns deaktivieren. Solange Du den IE nicht startest, ist es wurscht, ob diese da sind oder nicht.

  10. #10
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Lieber Ari,also kann dies nicht das Problem meines Mozillas sein,was dann bitte !!??
    ..und warum habe ich jetzt 2 Einträge der IE's im Sartmenue,einmal mit und einmal ohne Add-Ons.Kann ich einen beruhigt löschen ???
    Geändert von PCLover (05.01.2011 um 18:42 Uhr)

  11. #11
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Zitat Zitat von PCLover Beitrag anzeigen
    .....
    ..und warum habe ich jetzt 2 Einträge der IE's im Sartmenue,einmal mit und einmal ohne Add-Ons.Kann ich einen beruhigt löschen ???
    Nein, Du kannst keinen IE löschen. Die zwei IEs im Startmenü sind schon in Ordnung. Das ist jedes mal der gleiche IE, nur einmal mit allen AddOns und einmal zu Diagnosezwecken, praktisch wie ein abgesicherter Modus, ohne AddOns. Genau so einen Modus gibt es auch beim FF.
    Und gelöscht wird unter Windows überhaupt nichts, was vorher installiert wurde. Höchstens in der Systemsteuerung deinstalliert. Aber das bringt beim IE8 nichts, weil dann nur das Update auf IE8 entfernt wird und der IE7 bleibt.
    Also lasse es so, wie es ist.

    Lieber Ari,also kann dies nicht das Problem meines Mozillas sein,was dann bitte !!??
    ......
    Mach doch mal von den Einstellungen, Tab "Datenschutz" einen Screenshot.
    Geändert von Ari45 (05.01.2011 um 19:21 Uhr)

  12. #12
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Super,daß Du dich so schnell gemeldet hast - ich schau #mal nach...
    Entschuldige,kann dort nichts erkennen diesbezüglich...?
    Ich muß leider zugeben mit den "screenshots hat's noch nicht geklappt !

  13. #13
    Dose
    gehört zum Inventar Avatar von Dose

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Zitat Zitat von PCLover Beitrag anzeigen
    Ich muß leider zugeben mit den "screenshots hat's noch nicht geklappt !
    Das geht mit dem bordeigenen "Snipping Tool" besonders leicht. Findest du unter Start - Alle Programme - Zubehör. Oder einfach nur "Snip" ins Suchfeld eingeben. Damit markierst du den Bereich vom Bildschirm, den du haben willst oder alles, speicherst es (und kannst dann noch durch "Rechtsklick aufs Bild - Öffnen mit "Paint" Markierungen, Pfeile, Kommentare in den Screenshot einfügen) und lädst es hier in deiner Antwort hoch.

  14. #14
    PCLover
    ...alles hat seinen Sinn? Avatar von PCLover

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Hallo Dosenöffner !
    Danke,but sorry....und lädst es hier in deiner Antwort hoch - versteh ich leider nicht.
    Bitte genauer......viele Grüsse

  15. #15
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Mozilla Firefox speichert geöffnete Seiten nicht

    Hallo, PCLover!

    Ein Versuch:
    Mozilla Firefox umbenennen auf: Mozilla Firefox Old. Dann installiere Firefox Neu und starte. Wenn das Problem weg ist, dann ist O.K.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Mozilla Firefox 3.6
    Von der.uwe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:18
  2. Hinweis: Mozilla Firefox 3.5
    Von der.uwe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:47
  3. Internetprogramme: Firefox 3.5 speichert 0kb Dateien
    Von opus808 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:23
  4. Internetprogramme: Firefox öffnet diverse Seiten nicht
    Von Backflash im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:01
  5. Mozilla Firefox lässt sich nicht updaten
    Von guido2211 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 11:36

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162