Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Winamp Playlist Suche als integriertes Fenster

Kumpelblase

kennt sich schon aus
Hallo,

ich benutze jetzt wieder Winamp als Player und finde keine Möglichkeit ein Suchfenster für die Playliste einzubauen. Ich möchte nicht immer auf "J" oder "F3" drücken um das Fenster aufzurufen. Kennt jemand ein Plug-In, denn in den Einstellungen sehe ich keine Möglichkeit?
Ich benutze übrigens den Bento Skin.
 
Anzeige
ich benutze die Medienbibliothek, aber die dortige suchfunktion gilt nicht für meine Playlists. Ich möchte ja in meiner Playliste suchen während ich sie abspiele. Gibt es bei der Medienbibliothek eine Möglichkeit seine Playlists zu durchsuchen und dann, wenn man den richtigen Musiktitel gefunden hat, zu diesem zu springen?
 
hab das plugin ausprobiert und es klappt leider nicht auf meiner version (übrigens: v5.601). Trotzdem danke :)
Es wundert mich, dass Winamp diese Möglichkeit nicht anbietet. Wäre schon praktisch so ein Suchfenster.
 
@Don_Smeagle

MEA CULPA...
 

Anhänge

  • Suche in Playlist.jpg
    Suche in Playlist.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 1.207
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfi
les noch mal den ersten Beitrag genau durch ;)
 
Anzeige
Oben