Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zwischenablage gesucht - Windows 7

klaussi

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich suche, mittlerweile schon verzweifelt ;), eine Zwischenablage für Windows 7, wo man auch mehrere Texte speichern kann.

Einige Programme habe ich zwar gefunden, aber die sind alle entweder englisch oder nur kompatibel bis Windows XP.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich?

Danke.
 
Anzeige
Ich danke euch allen. Ich meinte eine Zwischenablage, die mehrere Einträge speichert und nicht nur einen wie die Windows-Zwischenablage. Wie man die aufruft, habe ich schon herausgefunden, nur das nützt mir nichts, wenn immer nur ein Eintrag gespeichert wird.
Ich werd mich mal nun durch eure Links arbeiten.
Vielleicht ist was passendes dabei.

Danke nochmal an euch alle.
 
Hallo klaussi,
mit diesen Gadget (Minianwendung) funktioniert das super.

Windows Live Gallery

Bis zu 100 Einträge können gespeichert werden.
Alles was per Drag&Drop in das Gadget oder per Kontexmenü "kopiert" wird,wird in das Gadget dauerhaft zwischengespeichert.

lg Karsten37
 

Anhänge

  • Bild 000.jpg
    Bild 000.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 1.803
Doppelt genäht hält besser :)

[...] Ich meinte eine Zwischenablage, die mehrere Einträge speichert und nicht nur einen wie die Windows-Zwischenablage. [...]

Alle Dir empfohlenen Tools & Gadgets haben die von Dir gewünschte Funktion.

Danke an alle Tippgeber - es sind einige Downloads dabei,
die ich nicht kannte und
die ich demnächst in unsere Toolboxen aufnehmen werde :)
(Gebookmarkt sind die Tipps schon)
 
Anzeige
Oben