Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Probleme mit Se-Tray Menu

Haase

kennt sich schon aus
Hallo miteinander,

Bin hier auf das Program "SE-TrayMenu" aufmerksam geworden. Habe es dann auf mein Win7 32bit installiert und war ganz angetan. Es klappt auch alles prima, aber leider nur bis zu nächsten Neustart. Dann sind alle hinzugefügten Programme wieder verschwunden. (leider keinerlei englisch Kenntnisse).

Kann trotzdem jemand helfen?


Gruß: Haase
 
Anzeige
AW: Probleme mit Se-Tray Menu

Leider kenne ich mich mit dem Programm nicht aus. Ich pushe deine Frage aber mal. Vielleicht findet sich noch ein Fachmann?
 
AW: Probleme mit Se-Tray Menu

Danke RobertfH und yellow,

yellow;

Ich habe die Deutsche Version. Der Satz in Klammern ist etwas irreführend. Nur oftmals bekommt ma ja den zwar gut gemeinten Tipp "schau mal hier" und landet dann auf einer englischsprachigen Seite. Das würde aber in meinem hoffnungslosen Fall nichts nützen. Wie ja schon gesagt, es klappt ja alles bestens, aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann sind alle hinzugefügten Programme wieder weg.
Ich habe es jetzt aber auf meine Art gelöst. Deinstalliert und wieder RocketDock aktiviert.

Nochmals Danke;
Haase
 
Anzeige
Oben