Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sysinternals Ja oder Nein?

Big Daddy

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,:)
ich muss euch mal wieder nerven.:eek:

Mir wurde gesagt, ich soll sysinternals installieren.
Die sind super und überhaupt etc. etc.

Wer kann hier was dazu sagen?
Ist das auch etwas für so Größen wie mich? (immerhin kann ich schon ein und ausschalten)
Gibt es das auch in deutsch?
Ist es wirklich so empfehlendswert?

Ich weiß, ist ein bisschen viel auf einmal, aber ich komm auch beim googlen nicht viel weiter, und dumm sterben möchte ich aber auch nicht.:angel
Vielen Dank im voraus.
 
Anzeige
Hallo Big Daddy :)

ob Du Dir gleich alle Sysinternal-Tools (Sysinternals-Suite) installieren sollst, wage ich zu bezweifeln...
Die brauchen nicht mal Profis alle... :D

Soweit ich weiß sind sie alle in Englisch...

Doch die wichtigsten Zwei, habe ich hier einmal etwas näher vorgestellt ;)

http://www.drwindows.de/windows-anl...ie-windows-sysinternals-process-explorer.html

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/24184-serie-windows-sysinternals-autoruns.html

ot:
:eek: sehe gerade, dass es an der Zeit wäre die Serie wieder aufzunehmen :eek: :angel


P.S. Der Vollständigkeit-halber; wäre das die volle Packung ;)
Sysinternals Suite
 
Ich vergaß zu sagen, dass ich Tune Up 2011 habe. Da kann ich mir eh einige sparen, oder?
Ich glaube das alles ist eher was für fortgeschrittenere.
Ich werde sie downloaden und dann einfach mal alle anschauen und googlen und euch nerven bis ich weiß was überhaupt Sache ist.
Notfalls kann ich ja alles wieder deinstallieren.
Ich weiß ihr werdet sagen, der muss verrückt sein.
Dazu kann ich nur sagen, vielleicht habt ihr Recht! :D
Nochmals vielen Dank.
 
Anzeige
Oben