Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox Verlauf wiederherstellen.

Nik95

kennt sich schon aus
Hallo zusammen ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich wollte mal Fragen ob ich den Verlauf von Mozilla Firefox wiederherstellen kann. Da icgh ja eingesttelt hab das sich der cache und der Verlauf nach jeder sitzung automatisch löscht
 
Anzeige
So weit mir es bekannt ist nein, weg ist weg.

Wen du aber eine bestimmte Seite suchen solltest,
und ein Backup der Lesezeichen vorhanden ist, dann wäre was machbar.
 
Das kannst Du hier festlegen:
FF1.jpg
Den Verlauf findest Du dann unter Chronik.
Nachträglich den Verlauf wieder herstellen geht nicht, wenn Du das meinst.
Sonst wäre die Funktion Cache/Verlauf löschen auch sinnlos :)
 
Bei mir gehts um Folgendes ich hab ne Abmahnung bekommen das ich am 19.12.2010 um 18:37 im Internet über Bittorent was runtergeladen hab.
 
Und jetzt kannst Du nicht mehr nachvollziehen, was das war?
Kam die Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?
 
Nein, das einzige was mir dazu noch einfällt...
Geh mal auf Start und gib in der Suchzeile folgendes ein:
Sonntag, ‎19. ‎Dezember ‎2010
Das müsste Dir die Ordner anzeigen, die an dem Tag erstellt wurden.
 
Soweit mir bekannt ist werden die Daten unter C:\Dokumente
und Einstellungen/Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ gespeichert.

Wenn aber der Verlauf gelöscht wird
dann erstellt FF die Datei beim nächsten Start neu

damit sind die Daten nicht nur gelöscht sonder werden auch noch überschrieben
und das kann man gleich setzen mit sicherem löschen.
Korrigiert mich mich bitte wen ich damit falsch liege..;)

Vielleicht meldet sich noch wer mit einem Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich an dem Tag was runter geladen hat und nicht mehr weiß, was das war dann kann er das über die Eingabe des Datums zumindest finden.
Nur mal ein Beispiel, wie ich das gemeint habe:
SuFu.jpg
Vielleicht fällt es ihm wieder ein.
 
Anzeige
Oben