Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Gratis Software: Backup Service Home + Sound-Editor Deluxe.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Und schon wieder gibt es eine kostenlose Möglichkeit seine Daten mit einen Backup zu sichern
nach dem was ich so gelesen habe bietet Backup Service Home
alles das was auch die Kostenpflichtigen Backup Lösungen anbieten.

Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber einen Hinweis ist es bestimmt wert.
Wer Interesse hat, bekommt bei Chip oder beim Hersteller Alexosoft weitere Infos.

Zur Hersteller Seite:
Alexosoft» Backup Service Home 3» Funktionen
Alexosoft
Chip:
Backup Service Home - Download - CHIP Online

Nachtrag:
Es unterstützt Windows 7 aber leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden
ob man es auch auf 64 Bit Systemen einsetzen kann.
Falls jemand von euch was findet, könnt ihr es ja bitte mal mitteilen
ich wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis.

@ROYDEST
Vielen Dank für den Tipp.
Hoffe doch es ist mit in deinem sinne, ich habe mal den Titel angepasst
und noch den Sound-Editor Deluxe mit eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Gratis Software: Backup Service Home.

Ich setze das mal hier dazu: auch heute kostenlos der Sound-Editor Deluxe. Der Editor besitzt umfangreiche Funktionen, so z.B:
# Spielen, Editieren, Mischen und Analyse von Audiodateien;
# Aufnehmen von Kassetten, LPs, Radio usw. über den Line-In (Hochpegeleingang);
# Aufnahme von Diktaten über das Mikrofon sowie das Abspielen der Aufnahme mit der Verlangsamungsoption zum Transkribieren;
# Aufnahme und Editieren von Audioinhalten für Podcasts oder Telefonsysteme;
# Anwenden von Spezialeffekten (Fade, Equalizer, Doppler, Echo usw.)
# Digitales Remastering und Wiederherstellen von alten Aufnahmen mit Lärmreduktion und Pop/Klick-Filtern
Zusätzliche Funktionen u.a : Text to Speech und Sound Converter, You Tube Downloader und CD Ripper.

Giveaway of the Day in German. Sound Editor Deluxe - Sound Editor Deluxe is eine multifunktionale Musikbearbeitungssoftware für Windows. Mit diesem coolen Audioeditor wird das Editieren von Musik zu einem Kinderspiel.
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    136 KB · Aufrufe: 408
  • 12.JPG
    12.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 255
Nachtrag:Backup Service Home - Download - CHIP Online
Es unterstützt Windows 7 aber leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden
ob man es auch auf 64 Bit Systemen einsetzen kann.
Falls jemand von euch was findet, könnt ihr es ja bitte mal Mitteilen
ich wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis.

Es funktioniert auch mit Win7 64 bit
wird aber unter Programfiles x86 installiert und läuft super,
 
Danke für den Tipp mit "Backup Service Home". Hatte es zwar gestern schon in einer PC-Zeitschrift vorgestellt gesehen, aber jetzt erst ausführlich angeschaut. Möglicherweise habe ich damit genau das gefunden, was ich suche. Liest sich fast zu schön um wahr zu sein. Hoffe dass es genauso zuverlässig ist, wie der professionelle Eindruck vermittelt.

Steht jetzt auch dabei, dass 64 Bit supported wird: Alexosoft» Backup Service Home 3» Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben