Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] verschrammte CD kopieren

Pcdummy

The Seeker
Hallo, schönen Abend:). Gibt es eine Möglichkeit eine wahrscheinlich zum normalen Kopieren zu sehr verschrammte mp3 CD noch zu kopieren? Nix Raubkopie oder ähnliches. Nur arg abgenudelt. Ich habe es mit Ashampoo Burning versucht. Der meldete Lesefehler in irgendeinem Sektor (habe ich mir leider nicht gemerkt). Ansonsten liebe Grüße,:)Pcdummy
 
Anzeige
AW: verschrammte CD kopieren

Hallo Atlantik , dankeschön, tolles Bild:)
Hallo Slobofree:laola , dankeschön:):), ich werde beides ausprobieren:
PS: Ist ja eine Schande, ich bin der einzige hier, der seine Mp3's nicht pflegt:cry:...:)Danke und einen schönen Abend:),Pcdummy
 
AW: verschrammte CD kopieren

Dankeschön Full HD, bin gerade fertig geworden. Recovery Toolbox hat alles erledigt. Anscheinend ist wirklich alles sauber repariert worden. Lieben Dank:)
Pcdummy
 
Hallo,
beide Programme (RoadKill,CdRecoveryToolbox) funkionieren 100%tig unter Win7 x64.

lg Karsten37
 
Anzeige
Oben