Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

Pcdummy

The Seeker
Hallo und schönen Abend:) Womit druckt man eigentlich, wenn man mit Firefox
oben links bei "Datei Drucken" druckt? Die Qualität, als ich eine Webseite drucken wollte war trotz neuer Patronen "leicht suboptimal=doof". Ich habe dann Bullzip zwischengemogelt, dann die Seite als PDF gedruckt und hier war es dann viel besser. Ist das immer so oder habe ich wohl irgendwas "vergurkt"?
Liebe Grüße und schönes Abendbrot,:)Pcdummy
 
Anzeige
AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

Hallo Pcdummy,

gedruckt wird eigentlich mit der Standardeinstellung Deines Druckers. Eventuell überprüfen, wenn Dir Deine Ergebnisse nicht soooo gefallen.
Wenn Du Drucken gewählt hast, kannst Du Dir über den Knopf "Eigenschaften" bei der Druckerauswahl diese Einstellungen anschauen.

Gleichzeitig kannst Du mal checken, welche Drucker-Eigenschaften beim Ausdrucken des PDF-Files verwendet werden, ob da andere verwendet werden ...
Vergurken kann man da eigentlich nichts :)

Liebe Grüße,
Schneekönig
 
AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

Also, ehrlich gesagt habe ich gar keine Unterschiede gefunden. Vielleicht war dann ja das Neuausrichten der Patronen, daß ich gemacht hatte, für das Besser-Drucken verantwortlich.
Ich hatte ausgedruckt,zwischendurch war die Farbe ausgegangen, ich hatte dann die Patronen gewechselt, der Druck mit Firefox ging bis zum Ende und dann druckte der Drucker dieses "Eichungsblatt", mit dem die Patronen ausgerichtet werden. Beim Druck mit
der Bullzip-Drucker-Kombination danach war alles besser. Also war's vielleicht die Ausrichtung und nicht mein "Gedöns" danach.
PS:Dankeschön Schneekönig und Gute Nacht:)Pcdummy
 
AW: Drucken bei Firefox vs PDF- bzw Word-Drucken

Vielleicht war dann ja das Neuausrichten der Patronen, daß ich gemacht hatte, für das Besser-Drucken verantwortlich.
Das wird's dann wohl gewesen sein :ROFLMAO:

Dank Dir auch für die Rückmeldung und ein gutes Nächtle :)
Schneekönig
 
Anzeige
Oben