Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia NO23 Audio Recorder in einem Spiel benutzen - wie geht das?

namelesss7

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen!
Also ich schildere mal mein Problem:
Ich hab mir den NO. 23 Recorder runter geladen und er nimmt auch gut den sound auf, was mein probem ist, ist, dass ich ein commentary machen will und er wenn ich wow, cod usw aufmache nur mehr den sound ingame aufnimmt
dafür is ja schon xfire zuständig und ich weis jetzt nciht was ich genau zu tun hab...
lg Namelesss7
:)
 
Anzeige
AW: No 23 Audio Recorder

Hallo nameless7,
was für eine Soundkarte ist denn verbaut?
Und hast Du schon mal im Soundkarteneigenen Programm geschaut,ob da noch irgendwelche Einstellungen vorzunehmen sind und ob der Stereomix verfügbar ist?

lg Karsten37
 

Anhänge

  • 21o0opf.jpg
    21o0opf.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 395
das teil hab ich drinnen

meinst du das programm?
kann mich da zu wenig aus o_O
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 198
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab ich
steht rechts ganz unten

es funktionniert :)
danke auf jeden fall :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 533
Anzeige
Oben