Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox 3.6.13: Tabs öffnen nicht mehr

Dragon007

ist gerne hier
Hallo ich habe folgendes Problem mit FireFox die Tabs öffnen nicht mehr ich habe auch schon neu installiert und auch schon das Add on Tab mix plus ausprobiert er öffnet einfach keine tabs
Habe seit 2 tagen Windows 7 mit vista ging alles einwandfrei kann es daran liegen vielleicht wisst ihr was danke
 
Anzeige
Hallo Dragon007!
Hast du es schon mal im "abgesicherten Modus" von FireFox versucht?
Den startest du über
"Startmenü/Alle Programme/Mozilla FireFox/Mozilla FireFox (abgesicherter Modus)"
 

Anhänge

  • FF_Abgesichert_2.JPG
    FF_Abgesichert_2.JPG
    65 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe den Thread mit den Tabs gelesen, die sich nicht mehr öffnen lassen und habe das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus von Firefox funktioniert alles bestens, aber ich brauche bald wieder sämtliche Addons. Gibts noch einen Tip, wie ich Firefox auf die Reihe bekomme?
 
Hallo und Willkommen detlev_barthel,
lege dir mal ein neues Profil an, wie das geht kannst du hier nachlesen:
Profile verwalten und erstellen
Anschließend installierst du dir der Reihe nach deine Erweiterungen,
denn so wie es aussieht schießt da eine quer:)
 
Hallo,

ich will ja nicht blöd rumlabern oder so, würde aber doch mal empfehlen anstelle der krampfhaften Fehlersuche es mit einem Upgrade auf "Firefox 4.0" zu versuchen, zumal das auch noch andere Vorteile (Sicherheit, Schnelligkeit usw.) mit sich bringen würde ... ;) ;)

Gruß blog_micky
 
ja das ist schon Passiert weil der kam erst vor kurzem und war am 19,02,2011 noch nicht in der fertigen Version zum download bereit .
 
Anzeige
Oben