Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen Einen schönen Sonntagnachmittag! Aus heiterem Himmel kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen und drucken, wenn ich sie aus dem Internet ...
  1. #1
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Einen schönen Sonntagnachmittag!
    Aus heiterem Himmel kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen und drucken, wenn ich sie aus dem Internet Explorer öffnen möchte und erhalte statt dessen eine Fehlermeldung wie in der Anlage.
    Weil ich schon einmal bei einer Frage um die Info gebeten wurde, schicke ich in der 2. Anlage den Ordner Systeminformationen. Falls diese Info überhaupt etwas nutzt?
    Der Drucker funktioniert, ich kann mails, Excel sheets und auch Word-Dokumente, wenn ich si aus Winword starte, drucken.
    Danke für Eure Hilfe!
    It-analphabet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -02.20.-msinfo32.gif   -02.20.-winword-fehlermeldung.gif  

  2. #2
    Darkmenn
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Schau mal auf das Bild . Die Einstellungen findest du unter "Extras"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt-3.png  

  3. #3
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Herzlichen Dank für die Hilfestellung.
    Ich schicke als Anlage das Blatt Internetprogramme mit dem geöffneten Reiter: Programme.
    In dem von Ihnen mit gelb markierten leeren Feld steht bei mir Microsoft Office Word.
    Das sollte doch korrekt sei - oder?
    Ich habe gerade eben noch einmal versucht, aus Internet Explorer/Winword ein Word Dokument zu öffnen, nichts. Mein PC spult alles ab, bis er zum blauen Word-Fenster gelangt, öffnet dann aber nicht das Dokument.
    Was soll ich jetzt machen?
    Danke!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -02.24.-fehlersuche_programme.gif   -02.24.-fehlermeldung.gif  

  4. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Guten Tag it-analphabet!
    Um was für eine Winword-Version geht es denn überhaupt?

    ot:
    So wie du das mit den Systeminformationen machst, musst du bei jeder neuen Anfrage die Informationen wieder angeben.
    Günstiger ist es, wenn du alles, was möglich ist, unter "Mein System" einträgst.

  5. #5
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    here you are:

    Microsoft Office Word 2007

    Danke für die Bemühungen!!!
    it-analphabet

  6. #6
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    So ganz verstehe ich das nicht.
    Ein Word Dokument aus dem Internet Explorer?
    Ist das ein Word Dokument das du mit dem IE runtergeladen hast, es anklickst und es soll sich in Word 2007 öffen?
    Office-Diagnose und Reparatur hast Du wahrscheinlich schon durchgeführt oder?
    Mal schauen ob das hilft: http://support.microsoft.com/kb/950933/de
    Oder das: http://support.microsoft.com/kb/982995/de
    Geändert von Master of Desaster (28.02.2011 um 18:50 Uhr)

  7. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Danke, Master of Desaster,
    den ersten Teil deiner Frage wollte ich auch gerade stellen.
    Es kann sich ja nur um einen Link zu einer DOC auf einer Webseite handeln.
    @it-analphabet
    Nächste Frage: schau bitte nach, ob in deinem MS Word AddOns (oder PlugIns) von "SmartTools" installiert sind. Wenn ja, dann erst mal alle AddOns von diesem Hersteller deaktivieren.
    Ich hatte mal 4 AddOns von diesem Anbieter, die ich alle 4 deinstallieren musste weil sie genau dieses Verhalten verursachten. Von zweien weiß ich noch die (ungefähre) Bezeichnung: Adressverwaltung, TabellenTool, dann war noch eins für Text-Highlighting (komfortabler Markerstift) und das 4. weiß ich nicht mehr.

  8. #8
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Ich hatte mal den > Loch- & Falzmarkenassistent < installiert, von der Seite:Add-In-World - SmartTools Falz- und Lochmarken-Assistent 5.0
    Der machte auch schwer Probleme. Kann ich nur abraten!

  9. #9
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Herzlichen Dank Euch allen!
    Jetzt brauche ich ein bisschen Zeit, um mich an Euren Vorschlägen zu versuchen. Ich melde mich dann wieder!

  10. #10
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    ...eine kurze Antwort auf die Frage von Master of Desaster und Arie 45:
    Ein Word Dokument aus dem Internet Explorer?
    Bitte schaut mal in die Anlage.
    Dann habe ich versucht, mit Sie können keine Word 2007-Dokument oder ein Word 2003-Dokument aus Windows Explorer öffnen, oder Sie können nicht klicken Sie im Dokument
    das Problem zu lösen. No chance. Ich verstehe ja jede zweite Anweisung nicht.
    Was ist ein Laserfiche?
    Also ich habe mich da sofort wieder ausgeklinkt.
    Gibt es noch eine andere, einfachere Lösung?
    Ohne Word drucken zu können, wird mein IT-Alltag noch schwieriger.
    it-analphabet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -03.08.-typischer-ausdruck-outlook-express.gif  

  11. #11
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Hallo it-analphabet!
    Dein angehängter Screenshot zeigt nicht den Internet Explorer sondern der Windows Explorer und das ist ein kleiner Unterschied.
    Insofern war die Frage von mir und MoD schon berechtigt. Denn im Internet Explorer hat man Links zu Dokumenten und im Windows Explorer die Dokumente selbst.
    Da ich das Problem mit dem nicht funktionierenden Öffnen aus dem Windows Explorer heraus selbst schon hatte, noch mal die Frage:
    Hast du AddOns von "SmartTools"? Wenn ja, deaktiviere alle AddOns, dann sollten sich die Dokumente öffnen lassen.

    Nachtrag zu dem von dir verlinkten Beitrag:
    Auch da ist die Ursache ein AddOn. Aber ich glaube nicht, dass Du das LaserFiche-AddOn installiert hast. Trotzdem,bevor du irgend etwas anderes machst, deaktiviere erst alle AddOns, die nicht von MS kommen, dann sehen wir weiter.
    Geändert von Ari45 (08.03.2011 um 15:57 Uhr) Grund: Nachtrag angefügt

  12. #12
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    was sind AddOns, wo finde ich sie, wie sehen sie aus?
    Danke und GRuß!

  13. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Hi it-analphabet,
    schau dir den Screenshot an. In Word nennen sich die Erweiterungen AddIns, in anderen Programmen AddOns oder PlugIns.
    Verändere auf der AddIns-Seite auch mal die Ansicht indem du ganz unten auf "gehe zu" klickst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wordaddons.jpg  

  14. #14
    it-analphabet
    Aller Anfang ist schwer.. Avatar von it-analphabet

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    Aribert, Guten Morgen,
    beigefügt mein 1. Schritt auf dem Weg Dir zu folgen. Statt der Add-Ons, tauchen jetzt noch Add-Ins auf.
    Was soll ich weiter machen?
    Tut mir leid, daß wir das so in Trippelschritten machen müssen, anders werde ich es aber nicht schaffen.
    Dank + Gruß
    it-analphabet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -03.09.-add-ons-1.gif  

  15. #15
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

    @it-analphabet
    Hast du meinen letzten Beitrag gelesen? Sicher nicht, denn dort habe ich geschrieben, dass die AddOns in MS Word AddIns heißen.
    Weiterhin solltest du in die Optionen von Word gehen und dort auf AddIns klicken. Schau auf meinen Screenshot.
    Und noch eines zu dem Aussehen deines Word:
    Hast du die Toolbar absichtlich ausgeblendet? Wie willst du ohne Werkzeuge ein vernünftiges Dokument erstellen. Weiterhin gehören in der Menü-Zeile die rechten beiden Einträge (AddIns und Acrobat) da nicht hin. Hast du dein Word vielleicht mit einem Tuner oder Tweaker bearbeitet? Denn auch die Farbgebung ist komisch.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Dokumente auf Wechseldatenträger lassen sich nicht verändern
    Von bolonkagirl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:52
  2. Netzwerk/Internet: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen
    Von alterkater im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 15:34
  3. Netzwerk/Internet: Links lassen sich nicht öffnen
    Von Foreigner im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 11:44
  4. Office: Word perfect x3 lässt sich nicht öffnen
    Von maierweine im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:11
  5. Spiele lassen sich nicht öffnen
    Von hilfe_suchend im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:29

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160