Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage In Outlook gelöschte Briefe wiederherstellen

Pcdummy

The Seeker
Hallo:), ich habe leider einen Brief an mich in Outlook versehentlich gelöscht
und wenn ich "gelöschte Elemente" anklicke kommt: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". War schon mal.Da hatte mir hier jemand gezeigt, wie es geht. Ich hab's bloß wieder vergessen. Hatt jemand einen Tip, wie ich wieder an den Brief rankomme und ihn vielleicht wieder herstellen kann?
Liebe Grüße,:)Pcdummy
 
Anzeige
dann solltest du denjenigen, der dir damals geholfen hat vielleicht wieder fragen
wenn du nicht irgendwo eine aktuelle kopie des PSTs hast oder der brief möglicherweise noch auf dem server deines anbieters liegt, kenn ich keine möglichkeit eine mail wieder herzustellen, wenn sie sich nicht in den "gelöschten Objekten" befindet
 
Bäh, ich hatte in Erinnerung, daß das das sowas war wie : Internet aus,Outlook an. Klappt aber auch nicht. Muß wohl ein paar Sachen durcheinander bringen. Schade.Danke sehr Don,
man sollte manchmal nachdenken, bevor man "Ja" bestätigt. Ab hier Trauermarsch. :)
 
Versuch's mal damit:

::: za-ass-Software :::

Wenn der Ordner bereits komprimiert wurde, schaut's eher schlecht aus.
Nen Versuch ist's wert...
 
Anzeige
Oben