Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Browser schneller starten und andere Kleinigkeiten

Aschenputtel

treuer Stammgast
Hallöchen:)
Es ist bestimmt für einige eine leichte Antwort, aber für mich eine schwere Anfgelegenheit.. Also...
1.) Wie starte ich Mozilla (*oder Chrome*) schneller?
2.) Wie bekomme ich die Vorinstalierten Themen in der Leiste bei Mozilla, unter der Adressleiste, wieder weg (*z.B. Suchfunktion usw.*)? Mit Löschen hab ich es probiert (*rechtsklick*), aber steht nichts da und wie bekomme ich bestimmte Seiten, wie bei Chrome, in die Lesezeichenleiste?

Danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
kann es sein, dass du einiges an Themes und addons installiert hast zu den beiden Browsern
das erschwert natürlich den schnellen Start
die Leiste unter der Adresszeile bekommst du weg in dem menu
Ansicht->Symbolleisten->Lesezeichen-Symbolleiste (haken raus)
dann kannst du aber auch keine lesezeichen mehr n dieser Zeile speichern
das widerum machst du, wenn du auf der Seite bist, die du haben willst
R-Klick auf die seite->Lesezeichen für diese seite hinzufügen-> in dem menu dann den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" wählen
 
extras-Addons-> und dann aussuchen was du deaktivieren willst
 
Anzeige
Oben