Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Thunderbird - Phishingfilter individualisieren?

Tillic

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich bekomme eine bestimmte Werbemail freiwillig, Thunderbird 3.1.9 zeigt jedoch jedes Mal wieder an "Diese Nachricht könnte ein Betrugsversuch (Phishing) sein."
Das hier
Einstellungen
hilft mir nicht weiter. Wo kann ich in Thunderbird Whitelists führen, damit diese Meldung von diesem speziellen Anbieter verschwindet? Kann es daran liegen, dass ich unter Sicherheit/Junk kein Häkchen bei "Junk Protokoll aktivieren" hatte?

Zweite Frage:
Kann ich für Mails bestimmer Absender die Grafiken anzeigen lassen, ohne deren Absender in "Gesammelte Adressen" (geschweige denn "Persönl. Adressbuch") aufnehmen zu müssen?

Danke!
 
Anzeige
zu 1. Ja

zu 2. Nein, da wie im Junkmailfilter eine art Whitlist/knowlist geführt werden muss!
 
Ne, die Lösung aus 1. isses nicht, die Warnmeldung bleibt.
 
Anzeige
Oben